Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thailändischer Papaya Salat

Erstellt von lela, 12.06.2013, 16:05 Uhr · 35 Antworten · 5.821 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    .
    ....Sanukk kennt die Lösung meiner Probleme: Und ich dachte bisher,wenns bei mir im großen(linken)Zeh spannt, hab ick zuville ...... gelutscht. Das heißt: ich habe an der linken Zehe so einen"Überknochen" der einigermaßen schmerzt: Der Arzt meint nur es läge am Alkohol
    1. Dein Problem kenne ich nicht, weil ich Dich nicht kenne... Ich weiss lediglich, wo Du wohnst.
    2. ...... wird nicht "gelutscht" sondern besser "geschluckt", kurz vor der Haupt - Mahlzeit....
    3. Dein Arzt kennt Dich gut, besser als ich Dich je kennen könnte.....

    4. Som Tam (mit ordentlich [30 Stück] Chillie und getrockneten lecker Krebsen) hilft auch bei Menstruationsbeschwerden. Wahrscheinlich.....

    5. Kann Dir abschliessend die Volksapotheke empfehlen......


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ...... wird nicht "gelutscht" sondern besser "geschluckt", kurz vor der Haupt - Mahlzeit....
    Es soll aber auch schon vorgekommen sein, dass nach der Einnahme von ...... gelutscht wurde.

  4. #33
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Gelutscht, geschluckt, ... gehört irgendwie zusammen

    Pfuii... wird's wieder schluepfrig

  5. #34
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    1. Dein Problem kenne ich nicht, weil ich Dich nicht kenne... Ich weiss lediglich, wo Du wohnst.
    2. ...... wird nicht "gelutscht" sondern besser "geschluckt", kurz vor der Haupt - Mahlzeit....
    3. Dein Arzt kennt Dich gut, besser als ich Dich je kennen könnte.....

    4. Som Tam (mit ordentlich [30 Stück] Chillie und getrockneten lecker Krebsen) hilft auch bei Menstruationsbeschwerden. Wahrscheinlich.....

    5. Kann Dir abschliessend die Volksapotheke empfehlen......

    OK Sanukk-bei Pkt1.-3. könntste rüschtich liegen bei mir. Allerdings mit Menstruationsproblemen hab ick Jottseidank nich zu kämpfen
    .

  6. #35
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    .
    ....obwohl , wenn ick so mal drüber nachdenke, wenn mein Hausdrachen manchmal Ihre Tage hat????
    Hatte mich auf Deinen "Hausdrachen" bezogen....... Entschuldige bitte!!!

  7. #36
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Ja Himmel, was ist denn hier los?
    Somtum wird im Mörser zubereitet und gestossen. Irgendwie habe ich den Eindruck der Mörser heißt hier "Nittaya" und immer wieder gehts mit dem Stössel wild umher.
    Gehts hier eigentlich noch um Somtum?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Papaya salat
    Von khraap im Forum Essen & Musik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 20:52
  2. Salat Thai
    Von Red_Mod_Ant im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 02:26
  3. Salat mit Enteneiern
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 22:57
  4. Visa - Salat
    Von tischtuch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:35