Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thailändischer Papaya Salat

Erstellt von lela, 12.06.2013, 16:05 Uhr · 35 Antworten · 5.819 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was meinst Du wohl, wie gut es allen Interessierten im Forum gehen würde, wenn Du einmal aufhoeren würdest, Dein Halbwissen als Wahrheit zu verkaufen? Glaub mir, das wäre ein Quantensprung für's Forum.

    Selten so eine bornierte Ansammlung von dämlicher Unwissenheit hier gelesen.
    Naja Herr Geheimrat, moechtest Du jetzt abstreiten, dass rohe Bohnen und Bambussprossen hohe Mengen Blausaeure enthalten und damit giftig sind?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Moechte ich nicht nur, tue ich auch. Weil Deine Kenntnis der Bohnen halt aus D stammt, wo die Stangen- und Brechbohnen in der Tat blanchiert werden müssen - so Du weißt, was das ist. Nicht aber die Schlangenbohnen oder morning glory aus Thailand. Die heißen zwar auch Bohnen, sind aber keine im biologischen Sinne.

    Ist wie mit den informierten und den desinformierten Farangs in Thailand. Beide benennen sich mit gleichem Namen.

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Morning Glory? Das ist ein ganz anderes Gewaechs. Hat der Geheimrat wohl nicht aufgepasst. Egal, glaubs halt.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ja, mach ruhig weiter. Hast Du noch etwas wie Deinen Beitrag zu den thail. Eierpreisen anzubieten? War ja auch unheimlich zum Thema.

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja, mach ruhig weiter. Hast Du noch etwas wie Deinen Beitrag zu den thail. Eierpreisen anzubieten? War ja auch unheimlich zum Thema.
    Wie schon anderswo festgestellt wurde, verfaellst Du nun wieder auf die Schiene, vom Thema abzulenken. Was soll ich dazu noch schreiben? Rohe (Stangen-) Bohnen bleiben trotzdem giftig, ob Du das nun magst oder nicht

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Lenk nicht von Deiner Unwissenheit ab. Kann ich gar nicht gut verknusern. Wenn Du hier als Mit-Diskutant ernst genommen werden willst, dann untermaure Deine Meinungen mit links. Zuviel verlangt?

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Nein, das suchst Du Dir bitte selber bei Tante Google raus.

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nein, das suchst Du Dir bitte selber bei Tante Google raus.
    Und das von einem Mod des Forums hier.

    Grenzmoral at its best.

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und das von einem Mod des Forums hier.

    Grenzmoral at its best.
    Warum? Ich (oder irgendein anderer Mod) bin nicht dafuer zustaendig, Deine Wissensluecken zu schliessen. Ich mache Dir aber gern einen eigenen Thread auf, wenn Du tatsaechlich diskutieren moechtest, ob rohe Bohnen nun giftig sind oder nicht. Laecherlich machst Du Dich dann lediglich allein. Also sag Bescheid, wenn Du einen Bohnenthread moechtest

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Jederzeit. Und ich starte den thread und nicht Du. Damit der keine Mißgeburt wird. Kenne ich jetzt schon zu Genüge.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Papaya salat
    Von khraap im Forum Essen & Musik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 20:52
  2. Salat Thai
    Von Red_Mod_Ant im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 02:26
  3. Salat mit Enteneiern
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 22:57
  4. Visa - Salat
    Von tischtuch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:35