Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thailändische Wurst einführen

Erstellt von Ironman, 26.10.2011, 14:15 Uhr · 31 Antworten · 4.913 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Capsaicin - wirkt als Fungizid und Antibakteriell, ließ mal nach

    Vergorener Reis, wie wird die Vergärung unterbrochen?

    Nun, ich habe neulich eine Reportage gesehen, die das anzweifelt und die antibakterielle Wirkung etwa mit der Wirksamkeit von Baldriantee zum Schlafen oder Mohnbrötchen für den schnellen Kick am Morgen vergleicht.

    Da wir aber wahrscheinlich beide keine Lebensmittelchemiker sind.......

    Zu der Vergärung: Ich nehme an, die wird dann im Kühlschrank gestoppt, deswegen muss auch das Zeug die ersten Tage bei Raumtemperatur arbeiten, weil im Kühlschrank das Hackfleisch verderben würde bevor der Reis anfängt zu gären.

    Das ist aber nur meine Annahme, Leute die damit beruflich zu tun haben dürfen mir gerne sagen, dass das Blödsinn ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    So, wir sind wieder aus dem Urlaub zurück (Leider!). Hab 4 Packungen der Wurst organisiert und per Post heimgeschickt weil mir das mit dem Zoll zu heikel war. Päckchen stand schon vor der Tür als wir gestern heimgekommen sind. Für diejenigen die es interessiert, hier ist ein Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Einführen von (Kino)-Filmen auf Festplatten Privat erlaubt ?
    Von Challenger im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 15:27
  2. Wieviel Bargeld darf man einführen?
    Von Hausmeischda im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 08:38
  3. Curry Wurst in BKK
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 16:48
  4. Lebensmittel nach Thailand einführen?
    Von kodiak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 14:57
  5. Thailändische Wurst
    Von Som-Nam-Na im Forum Essen & Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 04:55