Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thailändische MP3`s

Erstellt von siam2011, 10.02.2011, 20:26 Uhr · 13 Antworten · 2.231 Aufrufe

  1. #1
    siam2011
    Avatar von siam2011

    Thailändische MP3`s

    Hallo Members,

    kennt jemand eine Seite, auf der man kostenlos thai. MP3`s runterladen kann? Oder hat jemand welche, die er mmir schicken kann ? Suche von Bird Thongchai, Loso, Taxi und Bee. Vielleicht auch bisserl Lukthung.

    Vielen Dank.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von LL_Mike

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    91
    Hi
    Thai MP3 kannst du unter 4shared.com - free file sharing and storage runterladen laut aussage meiner Frau also keine garantie aber ich denke da ist was du suchst.

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    zu unterscheiden zwischen legalen Download und illegalen download.

    Legaler download ist das automatische Mitschneiden von Luktung Liedern, welche von Luktung Radiosendern via Internet uebertragen werden, mittels Roboterprogrammen, die die Nacht ueber fuer Dich im Internet arbeiten.

  5. #4
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Bei You tube gibt es fast alles und dann Free YouTube to MP3 Converter

    http://www.chip.de/downloads/Free-Yo..._26495270.html

  6. #5
    Avatar von marionchen78

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    45
    Ich liebe Thai-Musik auch, Silly Fools ist meine Lieblingsband. Höre auch immer über Youtube.
    Das hier ist mein Lieblingslied (Num Lai)...versuche immer mitzusingen, klappt aber noch nicht so ganz, grins.


  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Einfach mal wahrnehmen, was Leute unter Musik hier posten

    Downloads - MP3

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Wie geht das eigentlich zusammen?
    Komplettes Album zum Download bereitstellen und als 'Hompage' der Link zu eThaiCD?


    Zur Qualität:
    File info
    Average bitrate: 184.72 kbps

    Daraus brennt man nahezu verlustfrei 'ne Audio CD und Wiwat gehen 8 US$ durch die Lappen.

  9. #8
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.192
    Na Phimax, da haben die Leitungen ebend aber wieder geglüht.

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Die Gegenstelle gibt kein Glühen her.
    Meine Sendung von eThaiCD ist aber auch unterwegs

  11. #10
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.192
    @Phimax

    Ca. 750Mb in fast 20 Minuten ist doch noch ganz annehmbar. Manche Member, in den abgelegenen Landesteilen träumen nur davon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Lehrbücher
    Von Robert1111 im Forum Thaiboard
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 23:08
  2. Thailändische Rebsorte?!
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 02:45
  3. ist der thailändische Reis
    Von max im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 08:32
  4. Thailändische Filmserien
    Von Tumtam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 21:51
  5. Der thailändische Dickschädel
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 09:03