Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thailändisch kochen

Erstellt von Rat, 29.09.2004, 23:41 Uhr · 7 Antworten · 804 Aufrufe

  1. #1
    Rat
    Avatar von Rat

    Thailändisch kochen

    Hallo, da ich heute von jemandem aus diesem Forum angerufen wurde möchte ich um Eure Hilfe bitten.
    Habe seit kurzem meine Homepage [highlight=yellow:eaff798230]thaikochstudio.de[/highlight:eaff798230] online. Möchte wissen ob diese verständlich ist, man die Rezepte nachkochen möchte oder ob ich was verbessern kann. Vor allem interessiert mich ob die Rezepte bei Euch gut gelingen. Also wenn Ihr Lust habt, ich bin auf jede Meinug gespannt.

    Gruß und Danke,
    Rat

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Thailändisch kochen

    habe da gerade mal reingeschaut und werde sicher oefter mal gucken,da man ja immer wieder mal neue ideen braucht.
    bin ja selbst koch und habe oefters thai speisen auf meiner karte.auch die coktails finde ich gut.
    mach weiter damit :bravo:

    gruesse matt

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailändisch kochen

    Hallo Rat,

    wilkommen in Forum.

    Ich find Deine Homepage

    René

    PS.

    Meine Mia hat gerade angedroht, morgen den nächsten Thaishop zu "überfallen", weil wie sie sagt, der Kühlschrank ist doch leer, Schatziii.....

  5. #4
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Thailändisch kochen

    Zitat Zitat von Rene",p="174199
    Hallo Rat,

    wilkommen in Forum.

    Ich find Deine Homepage

    René

    PS.

    Meine Mia hat gerade angedroht, morgen den nächsten Thaishop zu "überfallen", weil wie sie sagt, der Kühlschrank ist doch leer, Schatziii.....
    sind unsere verwandt?ich muss morgen auch wieder zum kuelschrank und eisschrank auffuellen

    gruesse matt

  6. #5
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Re: Thailändisch kochen

    @Rat,

    ich finde Deine Homepage auch ! Wenn Du noch das Rezept für Pa Tong Go reinstellst (wie versprochen), dann finde ich sie noch besser !

    Gruss
    Conny Cha

  7. #6
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Thailändisch kochen

    Servus Rat :-)
    Und einmal herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben, wahr gerade auf deiner Homepage, und ich muss sagen, sie gefällt mir recht gut.

  8. #7
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Thailändisch kochen

    Hallo rat,

    sehr schön gestaltete HP :bravo: werde wenn ich das nächste x Koche drauf zurückgreifen.

    evtl. ein Gästebuch einrichten

  9. #8
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thailändisch kochen

    Klasse @Rat, ne wirklich tolle site, auf die Du
    stolz sein kannst

Ähnliche Themen

  1. Literatur und Kochen
    Von Maenamstefan im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 13:39
  2. alfredissimo! thailändisch kochen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 09:14
  3. Kurs ‚Thailändisch Kochen’
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 22:55
  4. Thailändisch Kochen
    Von Dori im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 20:01
  5. Kochen und Musik
    Von Monton im Forum Essen & Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 11:42