Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Thaifrauen und Mettbrötchen

Erstellt von olisch, 26.06.2007, 09:39 Uhr · 85 Antworten · 6.468 Aufrufe

  1. #61
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thaifrauen und Mettbrötchen

    hier lecker mettbrödchen
    Quelle:
    http://www.thomas-langens.de/rezepte/rezept-mettbroetchen.html.html[/img]
    wäre was fürs zweitfrühstück.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Thaifrauen und Mettbrötchen

    Sioux,
    haste vielleicht etwas falsch verstanden.
    Meine Frau isst auch kein Rindfleisch, allerdings mit der Begründung, dass das Rindfleisch stinkt.

  4. #63
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Thaifrauen und Mettbrötchen

    Zitat Zitat von Chak3",p="497703
    Dann solltest du ihr vielleicht mal den Unterschied zwischen einem Büffel und einem Hausrind erklären. Oder wolltest du nur geschickt damit angeben, dass deine Frau kein Landei ist? ;-D
    Was man so alles in ein Post hinein interpretieren kann.
    Sie sieht da halt eine Verwandtschaft.

    Dadurch, dass ich auch nicht der grosse Rindfleischesser bin ist mir die Tatsache, dass sie das nicht isst auch nicht weiter unangenehm. Hab heute halt nur mal gefragt warum eigentlich und die Antworten hier reingestellt.

    Siouxx

  5. #64
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Thaifrauen und Mettbrötchen

    Zitat Zitat von deguenni",p="497708
    hier lecker mettbrödchen
    Quelle:
    http://www.thomas-langens.de/rezepte/rezept-mettbroetchen.html.html[/img]
    wäre was fürs zweitfrühstück.
    Der Link ist leider fehlerhaft @deguenni.
    Hier der funktionierende Link: http://www.thomas-langens.de/rezepte...broetchen.html

  6. #65
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaifrauen und Mettbrötchen

    Zitat Zitat von Chak3",p="497698
    .....
    Mir selbst war das nicht geheuer, rohes Fleisch bei den Temperaturen in einem Landstrich, wo ich nicht sonderlich Vertrauen in die Kühlkette habe.
    Naem ist durch Salzen haltbar gemacht, deshalb ist das abreissen der Kühlkette nur ein kleineres Problem.

    Problematisch ist der Verzehr von rohem oder gesalzenen Fleisch, da jederzeit Salmonellen durch das hantieren zwischen Geflügel- und Schweinefleisch übertragen werden können.

    Ein weiteres Risiko bei rohem Schweinefleisch ist der Bandwurm, den gibt es übrigends auch noch in Deutschland.

  7. #66
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaifrauen und Mettbrötchen

    Der Rindfleischverzicht in Thailand ist weit verbreitet und wohl auf den Hinduismus zurückzuführen.
    Die Thais, die ich befragte, warum sie kein Rindfleisch essen, machten alle unterschiedliche Angaben, so wie sie hier zusammengetragen wurden.

    Daraus schliesse ich, dass religiöse Gründe vorliegen, die man nicht so einfach erklären kann.

    Wenn ich mich nicht irre ;-D , hatten wir das Thema schon einmal.

  8. #67
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thaifrauen und Mettbrötchen

    Zitat Zitat von woody",p="497812
    Der Rindfleischverzicht in Thailand ist weit verbreitet und wohl auf den Hinduismus zurückzuführen.
    Dann hat mich mine Frau angelogen, sie meinte zu mir, weil es zu teuer wäre

  9. #68
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thaifrauen und Mettbrötchen

    Seltsam, ich sehe hier Rinder über Rinder auf ihren täglichen "Spaziergängen". Dazu kommt noch ein reger Fuhrverkehr.

    AlHash

  10. #69
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaifrauen und Mettbrötchen

    Zitat Zitat von Kali",p="497819
    Zitat Zitat von woody",p="497812
    Der Rindfleischverzicht in Thailand ist weit verbreitet und wohl auf den Hinduismus zurückzuführen.
    Dann hat mich mine Frau angelogen, sie meinte zu mir, weil es zu teuer wäre
    Ja, ich verstehe, ist ja auch logisch.

  11. #70
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Thaifrauen und Mettbrötchen

    Hinduismus? Kein Rindfleisch? Anbetung von Lord Garnesh? Kastensystem?

    Also Indien und Thailand ist doch sehr unterschiedlich. Und eine Verbreitung des Hinduismus in Thailand? Zum Glück nicht...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Klischee der Thaifrauen
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 19.11.12, 21:05
  2. Sehnsüchte von Thaifrauen
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 14:19
  3. Thaifrauen und Selbstmord
    Von Tscho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 06:40
  4. Autowuensche der Thaifrauen
    Von Herrmann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 19:52
  5. THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 08:56