Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thaifeste in Deutschland

Erstellt von Jakraphong, 26.04.2003, 21:18 Uhr · 22 Antworten · 4.555 Aufrufe

  1. #11
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thaifeste in Deutschland

    Hallo Jens,
    Schön mal wieder was von dir zu hören. Mittlerweile dürfte die kleine doch schon 10 Monate alt sein?

    Ach, ist einfach schön Patenonkel zu sein! :bravo:

    Liebe Grüße auch an deine Familie.
    Jakraphong

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.157

    Re: Thaifeste in Deutschland

    Hallo Jak

    Die,Der kleine wird erst im October/03 geboren. :bravo:
    Bist natuerlich eingeladen.....alle anderen auch!

  4. #13
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thaifeste in Deutschland

    Hallo Jens,
    ".....alle anderen auch!"
    Vorsicht mit solchen Aussagen hier

  5. #14
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Thaifeste in Deutschland

    @alle,
    leider hat der veranstalter "Chris" das Fest abgesagt, da am gleichen datum ganz in der nähe ein großes thaifest mit bekannter thailändischer starbesetzung stattfindet.
    die helferinnen und helfer, welche vorher zugesagt haben bei der organisation und aufbau zu helfen, haben aus diesen grund abgesagt.
    schade

    gruss heini

    **********************************************
    nachfolgend der text von chris
    **********************************************
    Leider muss ich das geplante Fest am 07.06.2003 absagen. Es fällt mir nicht leicht aber durch mehrere Gründe ist es für meine Frau und mich nicht durchführbar. Ich möchte hier nicht auf alle Einzelheiten eingehen, ein paar User kennen die Gründe. Nur soviel, der eine ausschlaggebende Punkt ist einfach das am selben Tag ein sehr großes Konzert mit einigen bekannten Stars in Ketsch bei Heidelberg stattfindet. Ich habe dies erst vor ca. 2 Wochen erfahren und alles darangesetzt das doch noch alles klappt - leider nicht. Fast alle die uns Hilfe zusagten ( Thai mit Ehemännern)gehen nun auf dieses Fest und wir stehen nun fast alleine da. Das ist nicht zu packen da wir durch unseren Umzug nach Mannheim alles über 25 Km anschleppen müssten. Von 9 Frauen die für Küche und Ausgabe als Hilfe gedacht waren ist nur noch eine an diesem Tag da.

    Ich weiß viele von Euch denken jetzt was ein Hinterteil aber ohne die nötigen Helfer ist es einfach nicht machbar. Danke Paul ! für deine Mithilfe, nur das bringt in dem Fall nichts und ein kleines Saufgelage nur mit den Susi´s ist zwar auch nicht schlecht aber nicht Sinn der Sache. Die Halle ist ausgelegt für über 200 Leute, die auch locker gekommen wären und nun nicht mal zur hälfte voll wird.

    Bei meiner Hotelempfehlung habe ich damals mit dem Manager besprochen, dass eine Absage bis 4 Wochen vor dem Termin keine Problem ist, wenn doch, bitte Mail an mich.

    Wenn ich jetzt denn Vorschlag mache das Ding zu verschieben werde ich wahrscheinlich ausgelacht oder komplett zerrissen aber eine andere Idee habe ich nicht. Alle die jetzt nur Müll schreiben der sich unter der Gürtellinie befindet können es sich sparen. Alle anderen,
    Danke für euer Verständnis.

  6. #15
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thaifeste in Deutschland

    heini,
    Es hatten sich Helfer und Helferinnen angesagt, die von dem anderen Fest nichts wussten, und auch kein Interresse haben dort vorbeizuschaun. Was ist aus denen geworden? Wo sind sie geblieben.
    Schade nur, das die meisten - den oder die wahren Gründe nie erfahren werden. Meiner Meinung nach, und ich wiederhole mich hier nochmal, auch wenn ich mich unbeliebt mache, hat das eine Fest mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Der Aufwand, der im Vorfeld mit der Ankündigung des Festes getrieben wurde war schon bemerkenswert. Ebenso die Absage!

    Liebe Grüße Jakraphong
    Ps. Niemand ist sauer wegen einer Absage, aber als erwachsener Mensch hätte ich schon mal Lust gehabt, den wirklichen Grund zu erfahren.

  7. #16
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Thaifeste in Deutschland

    Hi Jak,
    sag mir x warum ich Naiv bin.
    Ich wuerde es glauben.
    Warum glaubst du es nicht

  8. #17
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thaifeste in Deutschland

    @ hallo dawarwas,

    Eine reine Sugesstivfrage und das nach 21:00 Uhr.
    Oh-oh.
    Was mach ich jetzt?

    Jakraphong

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaifeste in Deutschland

    Zitat Zitat von Jakraphong
    .. hat das eine Fest mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Der Aufwand, der im Vorfeld mit der Ankündigung des Festes getrieben wurde war schon bemerkenswert. Ebenso die Absage! ..
    hallo jak,

    sehe die sache genauso, die leute, die sich bereits für das fest in HD
    angemeldet haben, hatten eine entscheidung getroffen!

    das argument von fehlendem küchenpersonal kann´s ja nicht sein, da hätte man sich meiner meinung nach kurzschliessen können. ich hätte u.a. auch meine mia und mich selbst im wechsel o.ä. zum küchendienst
    verdonnert.

    naja dann harren wir mal der dinge, vielleicht neues glück im neuen jahr?

    gruss

  10. #19
    FarangLao
    Avatar von FarangLao

    Re: Thaifeste in Deutschland

    ... sondern begrüße einzig und alleine die Kommunikationsmöglichkeiten der in Deutschland lebenden Thailändischen Mitbürger, die sich erfahrungsgemäß, goldkettenschwingend am Frischgemüsestand über die letzten, frisch eingeflogenen Papayafrüchte für 10 € das Stück, hermachen um den Kohlrabigeschmack loszubekommen und ihren Durst teilweise mit eigenem mitgebrachten Mekhong's stillen...

    hahahahaahah
    dieses Zitat ist der Hammer..hahahahaahahaha

  11. #20
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Thaifeste in Deutschland

    @alle,

    hier einige fotos vom gestrigen Thaifest in Haltern

    gruss heini

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2012
    Von thai9 im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.12.12, 12:49
  2. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  4. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05