Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thaifeste in Deutschland

Erstellt von Jakraphong, 26.04.2003, 21:18 Uhr · 22 Antworten · 4.551 Aufrufe

  1. #1
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Thaifeste in Deutschland

    Guten Abend
    Zur Information für alle Freunde von Thaifesten und Veranstaltungen:

    Samstag
    07. Juni 2003
    (19:00 Uhr) Wohltätigkeitsveranstaltung der Thais in Europa
    Live-Musik mit Superstar "Jintara Poonlab" und "Pi" Rock-Sadued Rheinhalle Ketsch
    Im Bruch
    68775 Ketsch

    Kontakt: Frau Parichart Tel. (06236) 53229 und Herr Paungsua (0173) 8665213
    Weitere Informationen>>

    Quelle: Thai-Life.de und Insiderwissen
    Gruß Jakraphong

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Thaifeste in Deutschland

    ja und zum gleichen datum gibt es hier auch noch eine Thaiveranstaltung am 7.06.2003 in Heidelberg :-)
    gruss heini

  4. #3
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thaifeste in Deutschland

    Nun heini, das ist wohl so, aber ich denke, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das Fest in Heidelberg ist ja auf Grund einer Privatinitative entstanden mit dem guten Gedanken, dass dabei erwirtschaftete Geld den Kindern in Rayong zukommen zulassen.

    Das Fest in Schwetzingen (Ketsch) findet jedes Jahr statt und hat den Charakter einer großen Turnhalle, wenn du verstehst was ich meine. Ich war schon mehrmals auf dem Fest, was ich selbst nicht verstehen kann. Riesengroßer Saal, Festbänke für mindestens 1500 Leute, besetzt mal so vielleicht 200 Sitze. Alles in allem ohne besonderen Flair.
    Zumal ich dedektivmäßig schon wieder entdeckt habe, dass Frau Jintara garnicht selbst kommt, sondern eine Vertretung derselbigen, ergo eine Kopie. Würde das stimmen, finde ich die Überschrift, siehe Original bei Thailife.de als etwas übertrieben, wenn nicht als irreführend an.
    Ich möchte damit aber weder dieses Fest, noch deren Veranstalter, noch die Sponsoren schlecht gemacht haben, sondern begrüße einzig und alleine die Kommunikationsmöglichkeiten der in Deutschland lebenden Thailändischen Mitbürger, die sich erfahrungsgemäß, goldkettenschwingend am Frischgemüsestand über die letzten, frisch eingeflogenen Papayafrüchte für 10 € das Stück, hermachen um den Kohlrabigeschmack loszubekommen und ihren Durst teilweise mit eigenem mitgebrachten Mekhong's stillen.
    That's all.

    Gruß Jakraphong
    Ps. Ausserdem, wissen die meisten Teilnehmer des Heidelberger Privatfestes garnichts von dieser Kleinstadt Ketsch und schon garnichts von der Veranstaltung. Für mich kein Grund nicht nach Heidelberg zu gehen.
    Gruß an deine liebe Frau, heini.

  5. #4
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Thaifeste in Deutschland

    Prima Tip

    Ich habe mich gerade in Heidelberg angemeldet und habe noch das letzte Doppelzimmer im Hotel Kranich reservieren können.
    :-)

    Ich fahre von München aus, wenn ich jemanden auf dem Weg mitnehmen kann, dann mailt mich an....

  6. #5
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Thaifeste in Deutschland

    Viel Spass Stefan.

    Ich wohne ja nicht sehr weit weg (ca. 20 Autominuten) aber sehen oder kennenlernen werden wir uns leider nicht. Wir machen uns am 8. Juni auf den Weg nach LOS.

    Na ja beim nächsten Mal vielleicht. Und noch einen schönen Stadtbummel durch Heidelberg wünsche ich.

    Gruss Didel

  7. #6
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Thaifeste in Deutschland

    Wir machen uns am 8. Juni auf den Weg nach LOS.

    Hi Didel

    Und was spricht dann dagegen, das du am 6. Juni auf das Fest kommst?
    Ich würde mich freuen, dich und deine Familie kennenzulernen :O

    Ciao Stefan

  8. #7
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Thaifeste in Deutschland

    Hi Stefan,
    ich denke das Fest ist am 7. Juni also 1Tag vorher und da sind wir voll in den Abflugvorbereitungen und fast schon weg

    Ausserdem habe ich am 6. Juni meine letzte Nachtschicht und komme daher erst morgens am 7. nach Hause.

  9. #8
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Thaifeste in Deutschland

    Hi Didel

    Stimmt schon, das Fest ist am 7. Juni. Ich glaube ich hätte, dann trotzdem Lust aufne Party

    Ich weiß LOS steht für Thailand, aber wie kommt es zu dieser Abkürzung

    Viel Spaß, wünsch ich euch noch

  10. #9
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Thaifeste in Deutschland

    Ich weiß LOS steht für Thailand, aber wie kommt es zu dieser Abkürzung
    [highlight=yellow:2fcdf47428]L[/highlight:2fcdf47428]and [highlight=yellow:2fcdf47428]O[/highlight:2fcdf47428]f [highlight=yellow:2fcdf47428]S[/highlight:2fcdf47428]mile
    Das Land des Lächelns

  11. #10
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Thaifeste in Deutschland

    @JAK

    Sehe es zum ersten Mal (dein Photo).!!!!
    Wo hast Du das her ???
    Was hast Du dafuer bezahlt ??? :P
    Ich will auch so eins, .......WEIL ICH DENK DUUUUUUU BIST NEN AFFE???!!!



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2012
    Von thai9 im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.12.12, 12:49
  2. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  4. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05