Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thai-Wisky

Erstellt von Otto-Nongkhai, 08.08.2002, 12:01 Uhr · 26 Antworten · 4.700 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192

    Re: Thai-Wisky

    Ich trinke am liebsten Shang-Tip mit Soda. Mit dem Mehkong beize ich nur meine alten Möbel ab. Die Thais trinken gerne Tequilla. Na denn, chock die khap

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192

    Re: Thai-Wisky

    Die Soldaten der Thai-Army trinken täglich Whiskey mit Cobrablut, was das bringt weiß ich aber nicht so genau, würgggg !!!!

  4. #23
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thai-Wisky

    @rocketass
    'Cobrablut hilft dem Vater auf das Fahrrad.'
    Das heißt: Cobrablut wird als potenzsteigernd betrachtet.
    Komm einmal in unser Dorf, da kannst du auch gebratene ..... von Wasserbüffeln essen. Die Dinger sollen noch stärker wirken.
    Das alles ist natürlich nur ist nur Aberglaube! In einem Selbstversuch habe ich 10 Stück davon gegessen. Lediglich acht haben gewirkt - die Dinger taugen also nichts.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #24
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thai-Wisky

    @ Mangon,
    wenn 8 sofort gewirkt haben, war das sicher eine lange Nacht

    Aber mal im Ernst, diese ganzen Stories von Cobrablut,Büffelhoden, geriebenem Horn von Nashörnern usw. usw. helfen doch nur dann, wenn ich auch daran glaube, oder :-)
    Der Glaube versetzt Berge...reine Kopfsache also ;-D


    ...laß´ mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen

  6. #25
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Thai-Wisky

    Also ich kenne keinen Thai, der das Zeug pur trinkt. Es wird immer jede Menge Eis, Cola oder sonstwas dazugekippt. Daher spielt die Quali auch kaum noch eine Rolle. Man schmeckt eh keinen Unterschied mehr.
    Auch beim trinken von Importen pflegen die Thai´s diese Unsitte. Wer erkennt den schon den Unterschied zwischen einem Jonny Walker Red- und einem Black Label, wenn er das Glas zu 3/4 mit Cola auffüllt. Also ich schaffe das auch nicht.

  7. #26
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Thai-Wisky

    Ich trinke nur sehr selten Whisky, und kann nur sehr schwer die einzelnen Marken unterscheiden.
    Für eine gute Flasche Wein kann ich mich jedoch immer begeistern.
    In Bayern schätze ich die Biergärten und die Möglichkeit,sein Essen dorthin mitzunehmen .In Thailand faziniert es mich, daß kein Türsteher mosert wenn man seinen eigenenWhisky mit ins Restaurant
    oder in die Disco nimmt.
    Im Gegenteil, mit nem Black Label in der Hand, hatte
    es oft den Anschein als wäre ich besonders willkommen.



  8. #27
    Avatar von

    Re: Thai-Wisky

    Hi Freunde

    Also Lao Khao geht ganz schön ab sag ich euch. die ersten 3 Gläser(Im Issan 100 g) sind furchtbar aber dann...:-). Das Zeug geht schnell ins Blut und dann machts Feiern Spass.
    In meinem kürzlichen 3 Monatsaufenthalt in Roi Et (Ban Hintang) gabs zu jeder Party oder zum Rinderschlachten Lao Khao . Gemein das Zeug sag ich euch nach 1 Flasche schläftst Du dort wo Du grad noch gestanden hast .
    Anderen ThaiWhisky hab ich nur bei der Bevölkerung diesen Sam Sei oder ähnlich gesehen.
    Nur in VR Laos gabs dann wieder gescheiten Schnaps.
    Das klingt bald wie ein Alkoholiker das geschreibe dem ist aber nicht so .

    Rene und jene

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18