Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thai Waldflöte (Klui) lernen?

Erstellt von netfisch, 28.05.2009, 12:50 Uhr · 1 Antwort · 961 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von netfisch

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    10

    Thai Waldflöte (Klui) lernen?

    Tach,

    ich hab hier noch eine von diesen typischen Flöten liegen. Hab noch nie Flöte gespielt aber ich kann Gitarre spielen und Noten lesen.

    Kennst jemand Webseiten wo man das lernen kann? Kann es vielleicht sogar jemand? Gibts e-books dazu? Bin ja momentan nicht in Thailand also ists schwer danach zu suchen. Gegoogled habe ich schon. :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Thai Waldflöte (Klui) lernen?

    ...... und wenn man die gleiche Grifftechnik wie bei Block.- o. Querflöte versucht . Noten nach europäischen Musikstücken oder nach der traditionellen thailändischer Musik in unser Notensystem umgeschrieben . Probiere es einfach mal aus..... :-)

Ähnliche Themen

  1. Thai lernen
    Von maha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.07.15, 14:31
  2. Thai lernen...
    Von soulshine22 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 11:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18
  4. Thai lernen.
    Von fieberglascoyote im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 17:43
  5. Thai lernen
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 18:07