Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thai TV über Stream *NEU*

Erstellt von Dennis, 27.03.2009, 21:19 Uhr · 23 Antworten · 7.971 Aufrufe

  1. #11
    Jadefalke
    Avatar von Jadefalke

    Re: Thai TV über Stream *NEU*

    Freut mich das ich euch behilflich sein konnte!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thai TV über Stream *NEU*

    Danke für die Links.
    Meine Frau freut sich und ich bin auch happy

  4. #13
    Jadefalke
    Avatar von Jadefalke

    Re: Thai TV über Stream *NEU*

    Ihr macht mich ja richtig verlegen, ich dachte eigentlich ihr kennt das alles schon!
    Gerade der TV-Fox ist echt klasse!
    Da fehlt nur Channel 3, den ihr aber auf http://de.wwitv.com/ findet!
    Es kann euch übrigens passieren das die Videostreams nicht starten! Das hatte ich zuerst immer und war schon ganz am verzweifeln! Ihr müsst dann einfach den VLC media player 0.9.8a in der Standardeinstellung installieren! (Eine bereits installierte ältere Version des Players bitte vorher deinstallieren)
    Sollte es dann immer noch nicht funktionieren dann deinstalliert den Player wieder und installiert ihn noch einmal, wobei ihr dann bitte darauf achtet, das ihr bei den Installationseinstellungen unter dem Punkt Firefox-Plugin das gesetzte häckchen entweder herausnehmt oder ein evtl. nicht vorhandenes häckchen setzt! Ich weiß leider nicht mehr genau welche Einstellung richtig war, aber das das der entscheidende punkt war weiß ich noch! Hab da auch lange genug rumprobiert bis ich es raushatte! Den aktuellen VLC media player findet ihr übrigens hier: http://downloads.videolan.org/pub/vi...9.8a-win32.exe !
    Es gibt auch schon eine Version 0.9.9 , aber die habe ich noch nicht getestet!
    Wünsche euch allen viel Spass damit!

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai TV über Stream *NEU*

    Klasse Tip

    Sollte aber auch ohne den VLC funktionieren,
    wenn man das Windows Media Player Firefox Plugin installiert.

    Download bspw. hier oder hier

  6. #15
    Jadefalke
    Avatar von Jadefalke

    Re: Thai TV über Stream *NEU*

    Mit dem Windows Media Player Firefox-Plugin hatte ich so meine Probleme! Weiß nicht genau warum, aber das funzte bei mir nicht!

  7. #16
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Thai TV über Stream *NEU*

    Bei mir meldet sich beim Start des TVU-Players der Windows-Firewall:

    "Der Windows Firewall hat aus Sicherheitsgründen einige Funktionen geblockt"

    Ist da was faul?

    Habt ihr euch da auch registriert, um alle Funktionen nutzen zu können?

    mfg Changnoi59

  8. #17
    Jadefalke
    Avatar von Jadefalke

    Re: Thai TV über Stream *NEU*

    Ich hab mir den TVU-Player grad mal installiert und ausprobiert, ich denke die Meldung kannst du getrost übergehen und ihm die Verbindung erlauben!
    Der TVU-Player ist aber eher was für Sportinteressierte und hat was Thai-TV angeht eigentlich nichts zu bieten!

    Registriert habe ich mich dort aber nicht! Und werde ich mich auch nicht!

    Die Meldung rührt übrigens daher das du in deinen Firewall-Einstellungen angegeben hast das du benachrichtigt werden willst wenn ein Programm (das du noch nicht als Vertrauenswürdig bestätigt hast) eigenständig eine Internetverbindung aufbauen will! Und genau das macht der TVU-Player! Aber keine Angst, das ist kein Dialer oder sonst was kostenpflichtiges! (jedenfalls nicht soweit es mir bekannt ist)

  9. #18
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai TV über Stream *NEU*

    Zitat Zitat von Jadefalke",p="712620
    ...aber das funzte bei mir nicht!
    Welche Version des Original MS Mediaplayer hast du?
    v10 sollte es schon sein (habe ich installiert) - empfohlen wird v11.

  10. #19
    Jadefalke
    Avatar von Jadefalke

    Re: Thai TV über Stream *NEU*

    Guckst du hier:



    Denke das ist der aktuellste den es im moment gibt!

  11. #20
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai TV über Stream *NEU*

    Ja dann weiß ich auch nicht, warum's bei dir nur mit dem VLC läuft :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stream-Angebot deutscher Tv Sender auf einen Blick
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 18:47
  2. Stream Radio Player
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 03:56
  3. MCOT (อ.ส.ม.ท) live stream nur mit
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 11:45
  4. Desktop / Video Stream Recorder
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 09:47