Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thai TV auch in Deutschland!!!!!

Erstellt von mrzaertlicher, 08.10.2005, 05:52 Uhr · 16 Antworten · 9.730 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Thai TV auch in Deutschland!!!!!

    Hier noch ein Link zum Thai-TV.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Thai TV auch in Deutschland!!!!!

    Thai TV kommt mir nicht in die Bude, ich habs noch nie vermisst und meine Kleine auch nicht.

    Aber wenn ihr wert darauf legt, dass die Mia die meiste Zeit des Tages vor dem TV verbringt uns sich irgendwelche Thaisendungen reinzieht, nur zu.

  4. #13
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thai TV auch in Deutschland!!!!!

    jetzt brauche ich die Thaisender auch nicht mehr.
    Aber gibt es eine Quelle wo ich RTL oder Vox mir reinziehen kann?
    Möchte die Thaidokumentationen nicht missen

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thai TV auch in Deutschland!!!!!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="302300
    Thai TV kommt mir nicht in die Bude, ich habs noch nie vermisst und meine Kleine auch nicht.

    Aber wenn ihr wert darauf legt, dass die Mia die meiste Zeit des Tages vor dem TV verbringt uns sich irgendwelche Thaisendungen reinzieht, nur zu.
    Ist bei uns nicht anders,

    hab meine Frau damals als sie nach Deutschland kam ob sie so etwas möchte, "Quatsch" meinte sie, "da läuft sowiso nur Mist"

    naja, warum soll ich es ihr aufzwängen ?

  6. #15
    Avatar von BATHMAN

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    38

    Re: Thai TV auch in Deutschland!!!!!

    Zitat Zitat von martinus",p="283034
    merkwürdig, daß die sowas nur regional anbieten oder weiß die Hotline da nicht richtig bescheid?

    Vielleicht solltest du dort nochmals anrufen und etwas hartnäckig nachfragen, vielleicht wissen die das nicht richtig.

    Ich bin kein Kunde von Kabel BW, lohnt sich nicht, denn Mitte Dez. ziehen wir um.

    Martin
    Hallo Martin

    Das mit der nur lokalen Verfügbarkeit liegt ganz einfach daran, dass bisher nur Teile von BW voll ausgebaut sind für die Digitale Programmvielfalt. Infos wo gerade erweitert und ausgebaut wird gibts auf der Kabel BW Homepage www.kabelbw.de. Bei mir im Kreis GP soll der Ausbau im Jahr 2006 erfolgen und dann gibts auch Kabel TV Internet etc.

    Wir haben aber auch jetzt schon ca. 40 Digitale Sender frei im Kabel und ab 1.1. kommen die RTL Sender dazu laut satelliline (ohne Grundverschlüsselung wie bei Kabel Deutschland).

    Greetings

    Thomas (BATHMAN)

  7. #16
    Avatar von BathiBoi

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    58

    Re: Thai TV auch in Deutschland!!!!!

    servus, ich bin der neue ;)

    wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob ich ein paar thai sender auch über eine handelsübliche satelliten schüssel empfangen kann?
    also ob es generell möglich ist, ob bezahlt werden muss und so weiter?
    meine herzallerliebste ist noch nicht hier aber ich mach mir vorher schon ein paar gedanken um etwaiges heimweh zu lindern bis ihr deutsch entsprechend gut ist.
    freue mich über jede hilfe...

    mfg

  8. #17
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Thai TV auch in Deutschland!!!!!

    Zitat Zitat von BathiBoi",p="649006
    thai sender auch über eine handelsübliche satelliten schüssel empfangen kann?
    Hi Neuer,

    ja, das geht, du brauchst ein digitales Empfangssystem für den HOTBIRD, auf Astra gibts nichts auf Thai. d.h. einfachster Weg, du installierst eine zweite Schüssel für den Empfang von Hotbird und schon kannst du TGN (Thai Global Network) empfangen, dazu noch ein Sender auf dem den ganzen Tag Mönche sprechen. Andere Möglichkeit, du hast schon eine SAT-Schüssel und rüstest diese nach für den Empfang von 2 Satelliten d.h. es werden 2 LNB´s an der Schüssel montiert.

    THAI-TV über SAT

    THAI-TV in DL

    woma

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  2. PAD jetzt auch in Deutschland aktiv!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 11:29
  3. Minarettverbot auch in Deutschland?
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 09:10
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14