Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thai TV auch in Deutschland!!!!!

Erstellt von mrzaertlicher, 08.10.2005, 05:52 Uhr · 16 Antworten · 9.725 Aufrufe

  1. #1
    mrzaertlicher
    Avatar von mrzaertlicher

    Thai TV auch in Deutschland!!!!!

    Hier ein Tip für die, die nicht nur TGN sehen wollen.
    Schaut im Netz mal unter www.tv4all.com nach.
    Klickt auf Thailand und es stehen euch bis zu 12 !! thailändische TV-Sender zur auswahl.
    Kleiner Wermutstropfen: Ein DSL-Anschluss ist dafür erforderlich.
    Viel Spass !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrzaertlicher
    Avatar von mrzaertlicher

    Re: Thai TV auch in Deutschland!!!!!

    Ergänzung: Es sind bis zu 17 Tv-Sender!

  4. #3
    Nok
    Avatar von Nok

    Registriert seit
    27.01.2002
    Beiträge
    19

    Re: Thai TV auch in Deutschland!!!!!

    Schaut euch das mal an ... TGN hat Kabel-BW als Partner!!
    Schon bald Thai TV über Kabel- BW ??

    http://www.thaitvglobal.com
    :bravo:

  5. #4
    Nok
    Avatar von Nok

    Registriert seit
    27.01.2002
    Beiträge
    19

    Re: Thai TV auch in Deutschland!!!!!

    Habe bei Kabel BW nachgefragt !
    TGN auf Kanal 41 Frequenz 634 auf Kabel Digital (mit kabelbox)
    ohne extra Auslandspaket einfach so zu empfangen!

  6. #5
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Thai TV auch in Deutschland!!!!!

    Zitat Zitat von Nok",p="282351
    Habe bei Kabel BW nachgefragt !
    TGN auf Kanal 41 Frequenz 634 auf Kabel Digital (mit kabelbox)
    ohne extra Auslandspaket einfach so zu empfangen!
    Fein, nachher mal ausprobieren!

    Grüße

    Stefan

  7. #6
    Nok
    Avatar von Nok

    Registriert seit
    27.01.2002
    Beiträge
    19

    Re: Thai TV auch in Deutschland!!!!!

    Kabelbox gekauft... und schon funktioniert´s allerdings nur da wo das Kabel-BW schon Digital tauglich ist.

  8. #7
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Thai TV auch in Deutschland!!!!!

    Wir (also meine Frau - mich interessierts ja nicht) haben ein Abo bei www.doozija.com abgeschlossen.
    Dort haben sie die ganzen Serien die in Thailand laufen als Videostream. Also alle Folgen von ca. 50 Serien und Spielshows. Meist gibts die Sachen 2-3 Tage nachdem sie in Thailand im Fernsehn liefen. Ich denke das ganze ist nur halb-legal; daher bezahlen wir das immer Monatsweise ($10).
    Am Anfang der Semesterferien, als wir das neu hatten, machte meine Frau den einen oder anderen 14-Stunden Fernsehschau-Marathon. Aber inzwischen hat sich das auf ca. 1-2 Stunden gesenkt.


    PengoX

  9. #8
    Avatar von Heivi

    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    56

    Re: Thai TV auch in Deutschland!!!!!

    Laut Hotline von Kabel BW gibt es den Sender in Ludwigsburg nicht.
    Hat vielleicht jemand andere Infos ?
    Gruesse Uwe

  10. #9
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Thai TV auch in Deutschland!!!!!

    merkwürdig, daß die sowas nur regional anbieten oder weiß die Hotline da nicht richtig bescheid?

    Vielleicht solltest du dort nochmals anrufen und etwas hartnäckig nachfragen, vielleicht wissen die das nicht richtig.

    Ich bin kein Kunde von Kabel BW, lohnt sich nicht, denn Mitte Dez. ziehen wir um.

    Martin

  11. #10
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Thai TV auch in Deutschland!!!!!

    @Pengo

    Mich würde die Qualität interessieren. Gäbe es die Möglichkeit einmal an einen Orginalvideoschnipsel zu kommen?

    Internet TV aus TH als Stream hat einfach eine zu üble Qualität, als dass es zu gebrauchen wäre.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  2. PAD jetzt auch in Deutschland aktiv!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 11:29
  3. Minarettverbot auch in Deutschland?
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 09:10
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14