Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thai-Spitzenköchin im Gespräch

Erstellt von strike, 10.03.2015, 15:50 Uhr · 34 Antworten · 3.534 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Birkenstocks are not allowed,
    die Träger werden gezwungen, sich ein paar verpilzte Miet-schuhe zu nehmen.
    Wenn ich abends essen gehe trage ich eigentlich immer lange Hosen und geschlossene Schuhe, wie die anderen Gäste auch, obwohl ich noch nie vorher nachgelesen habe wie jetzt der spezielle Dresscode ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele gute Restaurants in Bangkok, dass wir selten zweimal das gleiche aufsuchen.
    Interessant.

    Ich finde, es gibt hier so wenige wirklich gute Restaurants, dass ich fast jeden Tag in den gleichen lande.

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also Doener nur dort wo das Doenertier lebt?
    Wo sonst, du stellst dämliche Fragen.

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele gute Restaurants in Bangkok, dass wir selten zweimal das gleiche aufsuchen.
    Es gibt aber auch so viele Schlechte.
    Lieber besuche ich ein gut befundenes Restaurant ein zweites mal, bevor ich mal wieder etwas neues probiere.

    Neues probiere ich nur dann aus, wenn ich nicht an der Homebase bin, oder der Einladende bestimmt.

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch so viele Schlechte.
    Lieber besuche ich ein gut befundenes Restaurant ein zweites mal, bevor ich mal wieder etwas neues probiere.

    Neues probiere ich nur dann aus, wenn ich nicht an der Homebase bin, oder der Einladende bestimmt.
    Sehe ich ähnlich.

    In D kann man eher davon ausgehen, dass ein Restaurant entweder gut- oder mittelfristig gar nicht mehr ist. In Thailand ist nach meiner Erfahrung die Streuung ungleich größer.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. IP-TV - Thai-Fernsehen im Internet
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 19:18
  2. Thai Frau im Forum !
    Von Noi im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 13:07
  3. Thai B737 im Acker
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 16:47
  4. Thai-Datum im Thai-Board
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 10:41
  5. Thai rak thai (TRT) im Abwind ???
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 11:10