Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thai Soaps - Kunst?

Erstellt von Monta, 14.12.2006, 11:06 Uhr · 48 Antworten · 4.163 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    Zitat Zitat von sukumvit",p="427688
    Wenn das Wörtchen Kunst und Soaps im Zusammenhang nicht gefallen wäre, hätte man das wirklich so stehen lassen können.
    Wie schon gesagt, ging es im Eröffnungsthread rein um diese Soap. Die „Kunst-Diskussion“ kam ja erst später auf.

    Zitat Zitat von sukumvit",p="427688
    Von welchem Backgroundwissen sprichst Du?
    Über diese Soap im speziellen und Thai/Asia-Soaps im allgemeinen.

    Zitat Zitat von Monta",p="427686
    @Shiai schreibt:
    "Ich persönlich kann diesen Thai-Soaps auch wenig abgewinnen,..."

    Und warum postest Du dann hier?
    (wenn man deinen Ansatz einmal aufnimmt)
    Mit dem Lesen scheinst Du wohl etwas Probleme zu haben. Ich sagte WENIG abgewinnen. Das war im Zusammenhang mit der THEMATIK dieser o.ä. Soaps gemeint. Grundsätzlich kann ich das allerdings nicht sagen, einige Soaps kann man sich wirklich ansehen. Da ich diese nun bisher verpasst habe, bin z.Z. etwas im Stress, wollte ich interessehalber einfach mal in diesen Thread reinsehen, um mich zu informieren. Meine Frau ist leider keine wirklich gute Informationsquelle, die verschlingt die Soaps alle. Dabei geht es mir dann tatsächlich gegen den Strich, wenn hier nur eine dusselige Grundsatzdiskussion stoße, welche zu keinem Ergebnis führen kann.

    Wie schon gesagt, wenn Dich diese Soaps nicht interessieren und Du diese für Volksverdummung hältst, was Dein gutes Recht ist, musst Du diesen Thread ja nicht lesen, er war ja ziemlich eindeutig deklariert. Sinnvolle, konstruktive Kommentare zu dieser Soap können wir ja hier offensichtlich nicht von Dir erwarten.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    Zitat Zitat von Shiai",p="427709
    Wie schon gesagt, ging es im Eröffnungsthread rein um diese Soap. Die „Kunst-Diskussion“ kam ja erst später auf.
    Nein, das stimmt nicht.

    Der Beweis ist hier: http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=427360&id=430308

    ...liefert wieder beste Schauspielkunst ab, diesmal als Böse...
    Vielleicht solltest Du besser nachlesen. Sich dagegen kritisch zu äußern, ist nichts verwerfliches. Wenn allerdings der Autor immer wieder dazu einen Anlass nimmt, eine persönliche Wertung gegen seine Person zu sehen, sollte er solche Beiträge nicht schreiben.

  4. #33
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    bitte unterlass es, meine Zitate zu entstellen,

    Sinjai, die vor 8 Jahren mit Methinee in Model (Maya Risaya) spielte,
    liefert wieder beste Schauspielkunst ab, diesmal als Böse.
    das Zitat bezog sich auf eine Schauspielerin, die Du offensichtlich nicht kennst.

    Es ist wirklich kindisch, was Du und Monta hier im Forum im Doppelpack abzieht.

    Persönlich sind mir Trash-Posting-Wettbewerbe gleichgültig, stöhrt mich nicht, wer sich da alles an meiner Rinde scheuert,
    nur tut ihr dem Forum keinen Gefallen damit.

    Persönlich werde ich Euch hiermit auf meine IGNORE-Liste setzen.

  5. #34
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    Zitat Zitat von sukumvit",p="427711
    Vielleicht solltest Du besser nachlesen. Sich dagegen kritisch zu äußern, ist nichts verwerfliches. Wenn allerdings der Autor immer wieder dazu einen Anlass nimmt, eine persönliche Wertung gegen seine Person zu sehen, sollte er solche Beiträge nicht schreiben.
    Vielleicht solltest DU mal mein erstes Posting lesen. Ich habe darin einen ganz anderes Zitat kommentiert und darin ging es nicht um DIESE Schauspielerin und Ihre darstellerischen Fähigkeiten, sondern es wurde ein pauschales, nichtssagendes und auch nicht weiter untermauertes Statement abgegeben. Gegen konstruktive Kritik ist ja nichts einzuwenden, aber wo war die bitte? Einfach irgend einen pauschalisierenden Kommentar abgeben, ohne dessen Richtigkeit auch fundiert nachweisen zu können, ist schlicht und einfach Stammtischpolemik.Ich will ihm ja nicht mal seinen Geschmack madig machen, ist sein gutes Recht diese Serie persönlich "Scheisse" zu finden. Wäre aber nicht schlecht, wenn er dass an Bsp. auch untermauern könnte. Ich bezweifle jedoch, dass er das kann. Daher wäre es besser einfach mal die Klappe zu halten, da seine Kommentare zur Informationsbeschaffung über diese Soap hier keinen wirklich was bringen. Ich unterstelle ihm hier mal auch eine allgem. Aversion gegen Thai-Soaps und da darf ich doch fragen, wozu er dann, in einem eindeutig formulierten Topic, einen Kommentar abgibt, wen ihm das ganze sowieso auch A... vorbeigeht. Ich kann hier auch in jedem Thread solche Kommentare ablassen, nur wirkliche Konversation lässt sich damit halt nicht betreiben oder sehe ich das falsch?

  6. #35
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    Zitat Zitat von DisainaM",p="427718
    bitte unterlass es, meine Zitate zu entstellen..
    Du solltest erstmal zunächst damit anfangen damit aufzuhören wilde Unterstellungen zu schreiben. Ansonsten werde ich Dich mal aus anderen Threads zitieren.

    das Zitat bezog sich auf eine Schauspielerin, die Du offensichtlich nicht kennst.
    Ich muß diese Schauspielerin nicht kennen.

    Es ist wirklich kindisch, was Du und Monta hier im Forum im Doppelpack abzieht.
    Erstens bin ich ich, zweitens schreibe ich für mich und drittens gibt es uns nicht im Doppelpack. Dafür sind Monta und ich viel zu unterschiedlich.

    Persönlich werde ich Euch hiermit auf meine IGNORE-Liste setzen.
    Plural Majestätix?

  7. #36
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    Zitat Zitat von Shiai",p="427724
    Ich kann hier auch in jedem Thread solche Kommentare ablassen, nur wirkliche Konversation lässt sich damit halt nicht betreiben oder sehe ich das falsch?
    Er hat nicht nur Kommentare abgelassen, sondern Rückfragen gestellt. Hätte der Autor sich mal darauf konstruktiv eingelassen und es auch fundiert argumentiert, hätte man darüber fachlich diskutieren können.

  8. #37
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    Zitat Zitat von sukumvit",p="427729
    Er hat nicht nur Kommentare abgelassen, sondern Rückfragen gestellt. Hätte der Autor sich mal darauf konstruktiv eingelassen und es auch fundiert argumentiert, hätte man darüber fachlich diskutieren können.
    Also, wenn die ersten Antworten von DisainaM nicht sachlich und konstruktiv waren, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

    Ich finde dasa was du hier abziehst mehr als unverschaemt. Nicht nur in diesem Strang.
    Es gibt tatsaechlich Leute, die sich fuer Infos wie in diesem Thread interessieren. Das muss man nicht in den Dreck ziehen.

    Wenn du Langeweile hasst ist das noch kein Grund seinen Muell ueberall rumzuschmeissen.

    Sioux

  9. #38
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    Zitat Zitat von Sioux",p="427730
    Ich finde dasa was du hier abziehst mehr als unverschaemt. Nicht nur in diesem Strang.Es gibt tatsaechlich Leute, die sich fuer Infos wie in diesem Thread interessieren. Das muss man nicht in den Dreck ziehen.
    Mich kannst Du damit kaum meinen, auch wenn Du mich zitierst.
    Schließlich habe ich nichts in den Dreck gezogen.

    Wenn du Langeweile hasst ist das noch kein Grund seinen Muell ueberall rumzuschmeissen.
    Mit dieser Äußerung kann ich nichts anfangen.

  10. #39
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    Sagt mal, worum gehts hier eigentlich? Um Thaisoaps oder sich wieder mal gegenseitig an Bein pinkeln. Es mach so langsam keinen Spass mehr hier im Forum zu lesen.

    Also Ölkännchen wieder in die Garage und den aufgestellten Hinweisschildern folgen.

    Gruß René

  11. #40
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981

    Re: Thai Soaps - Kunst?

    erledigt

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antiquitäten & Kunst
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.15, 13:44
  2. Kunst
    Von Waitong im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 19:21
  3. Die Kunst des Stänkerns!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 15:22
  4. Kunst aus Sand
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 00:02