Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thai Soaps - Kunst?

Erstellt von Monta, 14.12.2006, 11:06 Uhr · 48 Antworten · 4.162 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    Zitat Zitat von Monta",p="427477
    SOA-Bambi?
    Muß das von Bedeutung sein? Nicht unbedingt.
    Diese ganzen Soaps haben mit Schauspiel"Kunst" nicht das geringste zu tun.
    Hier stellt sich doch grundsätzlich die Frage, wenn´s Dich nicht interessiert, warum gibst Du dann Deinen Senf zu Thema ab? Der Threadtitel ist doch eindeutig, kann mal also auch nicht versehentlich reinklicken.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    Zitat Zitat von Shiai",p="427671
    Hier stellt sich doch grundsätzlich die Frage, wenn´s Dich nicht interessiert, warum gibst Du dann Deinen Senf zu Thema ab? Der Threadtitel ist doch eindeutig, kann mal also auch nicht versehentlich reinklicken.
    Es geht um die inhaltliche Bewertung von "Kunst" und Soaps gerade als künstlerische Leistung zu halten, wage auch ich zu bezweifeln. Monta kann hier lesen was er will und natürlich auch Fragen stellen.

  4. #23
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    Ueber kaum etwas kann man sich mehr streiten, als was Kunst ist. Und es gibt zig verschiedene Begriffserklaerungen.

    Ich bin auch kein Fan von Soaps, egal ob in D oder Th.
    Ich behaupte aber nicht, dass etwas, das ich nicht mag deswegen schon schlecht ist. Daseinsberechtigung haben diese Soaps ja offenbar.

    Also einfach das Knoepfchen druecken auf dem AUS oder IGNORIEREN steht.

    Sioux

  5. #24
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    Zitat Zitat von sukumvit",p="427681
    Es geht um die inhaltliche Bewertung von "Kunst" und Soaps gerade als künstlerische Leistung zu halten, wage auch ich zu bezweifeln. Monta kann hier lesen was er will und natürlich auch Fragen stellen.
    Nein, hier geht es um eine Soap und nicht um den Begriff Kunst im allgemeinen, siehe Eröffnungsthread. Ich kann auch überall meine Kommenare reinstellen, nur ist das wenig produktiv. Wenn mir zu einer Sache das Backroundwissen fehlt und ich eigentlich auch gar kein Interesse daran, habe, wozu muss ich dann mein Kommentar hier posten.

    Ich persönlich kann diesen Thai-Soaps auch wenig abgewinnen, was allerdings daran liegt, dass ich Soaps mit solchen Thematiken allgemein nichts abgewinnen kann. Ich stehe mehr auf diese chinesichen Hitorienepen.

  6. #25
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    @Shiai schreibt:
    "Ich persönlich kann diesen Thai-Soaps auch wenig abgewinnen,..."

    Und warum postest Du dann hier?
    (wenn man deinen Ansatz einmal aufnimmt)

  7. #26
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    Zitat Zitat von Shiai",p="427685
    Nein, hier geht es um eine Soap und nicht um den Begriff Kunst im allgemeinen, siehe Eröffnungsthread.
    Wenn das Wörtchen Kunst und Soaps im Zusammenhang nicht gefallen wäre, hätte man das wirklich so stehen lassen können.

    Ich kann auch überall meine Kommenare reinstellen, nur ist das wenig produktiv. Wenn mir zu einer Sache das Backroundwissen fehlt und ich eigentlich auch gar kein Interesse daran, habe, wozu muss ich dann mein Kommentar hier posten.
    Von welchem Backgroundwissen sprichst Du?

  8. #27
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    Zitat Zitat von sukumvit",p="427688
    Wenn das Wörtchen Kunst und Soaps im Zusammenhang nicht gefallen wäre, hätte man das wirklich so stehen lassen können.
    Das ist so ziemlich das Einzige worueber nun wirklich nicht diskutiert werden muss.

    Und hier passt dann auch der von Disaina M oben gebrauchte Vergleich. Wer sich anmassen will was Kunst ist bewegt sich auf sehr duennes Eis.

    Sioux

  9. #28
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    Zitat Zitat von Monta",p="427686
    @Shiai schreibt:
    "Ich persönlich kann diesen Thai-Soaps auch wenig abgewinnen,..."

    Und warum postest Du dann hier?
    (wenn man deinen Ansatz einmal aufnimmt)
    weil es mehreren Membern stinkt, dass Du jeden Beitrag vollspammen mußt.

    ((für Sukum)
    Spam - unerwünschte Werbung für die eigene EGO-Show)

  10. #29
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    @DisainaM schreibt:
    "...weil es mehreren Membern stinkt, dass Du jeden Beitrag vollspammen mußt."

    Du bist hier der Spammer.
    Und nochmals: Laß mich in Ruhe.

  11. #30
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: Soap auf TGN - Talay Rissaya

    Zitat Zitat von DisainaM",p="427698
    ((für Sukum)
    Spam - unerwünschte Werbung für die eigene EGO-Show)
    Ich kann hier keine EGO-Show sehen. Aber vielleicht erkennst Du Dich darin wieder.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antiquitäten & Kunst
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.15, 13:44
  2. Kunst
    Von Waitong im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 19:21
  3. Die Kunst des Stänkerns!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 15:22
  4. Kunst aus Sand
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 00:02