Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thai-Shop in Düsseldorf

Erstellt von Daniel73, 16.03.2004, 09:46 Uhr · 50 Antworten · 11.397 Aufrufe

  1. #21
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai-Shop in Düsseldorf

    Zitat Zitat von Daniel73",p="119250
    ...Aber was bitte ist denn ein Hobbyostfriese? :???:
    Nun, ich .
    Kommt daher, daß ich nicht nur weiland (1966/67) 13 Monate in Wilhelmshaven stationiert war - ich weiß, ist nicht Ostfriesland -, aber dichtebei, und wir nach dem zwanzigsten Aufenthalt in Friedeburg-Horsten auf ein und demselben Bauernhof eine Urkunde von der Gemeine Friedeburg für besonders widerstandsfähige Feriengäste bekommen hatten, habe ich mir diesen Titel selbst verliehen.

    Wollte eigentlich der Bauer - sein Name ist Siebelt - selbst erledigen, war allerdings verhindert, da die Deiche gerade wegen der beginnenden Herbststürme weiter ins Landesinnere gerückt wurden ;-D

    @Matthi, ist gebongt, der 26.

    Un nu wieder zum Thaishop, Ihr Seutjen...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thai-Shop in Düsseldorf

    @matthi+@kali:
    gehts nicht am 27.3.?
    ---------------------
    Da sind WIR auch in Hamm
    (timing ggf. per PN )
    Haben leider am 26. schon was vor.

    Wäre doch nett, ein mini-foren-meeting im asiamarkt ;-D
    im übrigen ist die A2 am Samstag morgen nicht so voll wie
    Freitags.............

  4. #23
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai-Shop in Düsseldorf

    @Petsch, trotz Deines dubiosen Vereins hast Du hervorragende Ideen Uns ist eins.

  5. #24
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Thai-Shop in Düsseldorf

    Zitat Zitat von Kali",p="119265
    @Petsch, trotz Deines dubiosen Vereins hast Du hervorragende Ideen Uns ist eins.
    Ich bin am 27.März dabei.
    Übrigens habe ich mich verguckt. Bei mir hängt ein Thai-Kalender, Samstag, den 27. passt mir auch besser. Das Hühnerschlachten ist auch nicht am 19. sondern am 20. Asche auf mein Haupt.

  6. #25
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thai-Shop in Düsseldorf

    also denn::
    www.asian-house-himalaya.de
    "zum Reinschmecken"
    Samstags geöffnet von 9-14h.!!
    --bitte timing-- thanks

  7. #26
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Thai-Shop in Düsseldorf

    ... und dann könnt ihr drei auch gleich mal gucken ob es dort meine gewünschten Drogerieartikel wie Prickly Heat Powder, Inhalations-Sticks (auf thai glaube ich: Yalom) und Tiger Balm-Pflaster gibt

    Wäre echt nett von Euch, dann muss ich ggf. nicht umsonst dorthin düsen mit meinem ollen Renault :-(

    @Kali
    Na das klingt ja gut. Friedeburg und Umgebung ist ein nettes Plätzchen. Dann mal ein ordentliches "Moin Moin" nach Heinsberg, mijn Jong

  8. #27
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Thai-Shop in Düsseldorf

    Ich bin wegen der Uhrzeit offen. Ich denke Suai und Ban können sich da kurzschliessen. Ladenschluss 14:00 Uhr ist allerdings knapp, dem sollten wir Rechnung tragen.

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai-Shop in Düsseldorf

    Zitat Zitat von Daniel73",p="119270
    ... und dann könnt ihr drei auch gleich mal gucken ob es dort meine gewünschten Drogerieartikel wie Prickly Heat Powder, Inhalations-Sticks (auf thai glaube ich: Yalom) und Tiger Balm-Pflaster gibt
    Erinnert mich daran, als meine Ex-Frau zu mir sagte:"Kannst Du mal gucken ob Post da ist ?!"

    Habe ich gemacht ;-D

  10. #29
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Thai-Shop in Düsseldorf

    Na super, dass Du mich mit Deiner Exfrau vergleichst

    Wollte nur irgendwie wieder zu meinem eigentlichen Anliegen zurück. Beim Thairing wären wir damals schon längst rausgekickt gewesen bei Unterhaltungen über Ostfriesland und Exfrauen
    Aber so gefällt es mir wesentlich besser. Bin ja noch nittaya-Newbie

  11. #30
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Thai-Shop in Düsseldorf

    Zitat Zitat von PETSCH",p="119267
    ...
    also denn::
    www.asian-house-himalaya.de
    "zum Reinschmecken"
    ...
    @petsch
    Dem Foto auf der homepage nach zu urteilen ist das ja wirklich ein Riesenladen. Schade daß man von der Mosel so weit fahren muß. :-(

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai/Asia - Supermarkt in Düsseldorf
    Von Daniel73 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 14:18
  2. Thai-Karaoke in Düsseldorf ?
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 13:36
  3. Online Thai Shop
    Von ingohsv im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 16:17
  4. Traditionelle Thai-Kleidung in Düsseldorf?
    Von BangkokExpat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 11:39
  5. Thai /Shop in Oberhausen ???
    Von Jens im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:10