Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101

Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH

Erstellt von thai9, 03.01.2013, 05:45 Uhr · 100 Antworten · 13.127 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Brandaktuell: hier eröffnet übermorgen ein neues Thai-Restaurant, wir sind schon gespannt.
    Hier heißt, Nordbaden (PLZ 74747). Eigene Internetseite haben sie bisher nicht.https://de-de.facebook.com/Sawatdii....urant/page_map

    Wenn wir es probiert haben, kann ich gerne mal berichten, falls Interesse besteht.

    Ebenfalls noch nicht in der Datenbank erwähnt, ist das Lai-Thai im Bad Wimpfen (PLZ 74206) Meine Homepage - Home
    Sehr schön eingerichtetes Lokal mit leicht gehobenen Preisen, aber sehr guter Küche. Allerdings solte man ein wenig Wartezeit mitbringen, die Gerichte dauern etwas, bis sie serviert werden. Also nix für Ungeduldige.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.596
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Chak, in Muenchen kannte ich einen einzigen guten und authentischen Chinesen. Das Tse Yang im Park Hilton. Das war aber auch wirklich der einzigste.
    Es gibt mehrere in Hamburg, wo die Chinesen selbst hingehen. Man muss aber ausdrücklich nach der chinesischen Speisekarte verlangen um authentisches Essen zu bekommen.

  4. #73
    Avatar von thai9

    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    200
    Habe ja ein paar Adressen, als Info für Euch, die ich am 01.Juni 2013 aktualisiert hatte, deshalb erneut eine kleine Eigenwerbung, hoffe, habt nichts dagegen...

    Ob Infos zu neuen Adressen oder Hinweise zu möglichen Fehleintragungen, mir bitte über das Kontaktformular mitteilen - vielen Dank !

    Alle Einträge sind übrigens kostenlos.

    Hier der Link:

    Thai-Cuisine D - Thai9 Adressen-Verzeichnis

  5. #74
    Avatar von Svenson

    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von ThaiMartin321 Beitrag anzeigen
    Hallo, sollte jemand ein gutes Thai-Restaurant in München suchen:
    Wir waren mit unserer Dozentin für die Abschluss-Feier unseres Thai-Sprachkurses im Chao Khun - Thailändisches Restaurant mit internationalem Karaoke in München
    Hier gibts alles: Gutes Essen, auf Wunsch auch authentisch zubereitet, orig. sticky rice und nach dem Essen Karaoke zum Feiern.
    Was darf ich unter "auf Wunsch auch authentisch zubereitet" verstehen?
    Meiner Erfahrung nach (Raum Stuttgart) kann ich nur sagen, dass die allermeisten Thai-Restaurants gegen fast jede kleine Garküche in Thailand ganz deutlich abstinken.
    Für denjenigen, der noch nie die Thaiküche vor Ort genießen durfte, könnten die hiesigen Thairastaurants schon okay sein. Wer allerdings die Thaiküche etwas kennt, wird oft genug herb enttäuscht werden.
    Ich hoffe weiter darauf, dass mal eine findige Thailänderin in die brachliegende Marktlücke der authentisch schmackhaften und mit einem gesunden Preis-Leistungsverhältnis versehenen Thaiküche hineinstößt.

  6. #75
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.000
    Zitat Zitat von Svenson Beitrag anzeigen
    Was darf ich unter "auf Wunsch auch authentisch zubereitet" verstehen?
    Meiner Erfahrung nach (Raum Stuttgart) kann ich nur sagen, dass die allermeisten Thai-Restaurants gegen fast jede kleine Garküche in Thailand ganz deutlich abstinken.
    Für denjenigen, der noch nie die Thaiküche vor Ort genießen durfte, könnten die hiesigen Thairastaurants schon okay sein. Wer allerdings die Thaiküche etwas kennt, wird oft genug herb enttäuscht werden.
    Ich hoffe weiter darauf, dass mal eine findige Thailänderin in die brachliegende Marktlücke der authentisch schmackhaften und mit einem gesunden Preis-Leistungsverhältnis versehenen Thaiküche hineinstößt.
    Der Durschnittsdeutsche verträgt nicht die Originalchärfe vieler thailändischer Gerichte, also muss sich der Koch zwangsläufig an die hiesige normale Kundschaft anpassen und weniger "original" kochen.

    Thaiküche esse ich deswegen Zuhause oder in Thailand

  7. #76
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.685
    Zitat Zitat von Svenson Beitrag anzeigen
    Was darf ich unter "auf Wunsch auch authentisch zubereitet" verstehen?
    Meiner Erfahrung nach (Raum Stuttgart) kann ich nur sagen, dass die allermeisten Thai-Restaurants gegen fast jede kleine Garküche in Thailand ganz deutlich abstinken.
    Für denjenigen, der noch nie die Thaiküche vor Ort genießen durfte, könnten die hiesigen Thairastaurants schon okay sein. Wer allerdings die Thaiküche etwas kennt, wird oft genug herb enttäuscht werden.
    Thaiessen genieße ich vorzugsweise in Thairestaurants in D - wegen der Qualität. In meinen Thailandurlauben gehe ich statt dessen kaum noch thailändisch essen.

  8. #77
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.495
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Thaiessen genieße ich vorzugsweise in Thairestaurants in D - wegen der Qualität. In meinen Thailandurlauben gehe ich statt dessen kaum noch thailändisch essen.

    In Deutschland oder auch sonst in Europa bekommt man gute Thai-Küche wohl nur im Ausnahmefall.
    Mir ist es bisher noch nicht gelungen.
    Deshalb freue ich mich dann immer wieder auf den Thailand-Urlaub!

  9. #78
    Avatar von Svenson

    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    9
    Wohl dem, der einen guten Thailänder in seiner Umgebung weiß.
    Da sieht es leider auch in meiner Gegend zappenduster aus.

  10. #79
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.821
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Thaiessen genieße ich vorzugsweise in Thairestaurants in D - wegen der Qualität.
    Was die gehobenen Thairestaurants in Bangkok angeht stimmt das nicht, dass in den Thairestaurants in D die Qualitaet besser waere.

  11. #80
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.685
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was die gehobenen Thairestaurants in Bangkok angeht stimmt das nicht, dass in den Thairestaurants in D die Qualitaet besser waere.
    Mag sein, aber der Wegeaufwand wäre es mir nicht wert. Im Isaan ist es vergleichsweise schwierig ein qualitativ hochwertiges Thai-Restaurant zu finden. Trotzdem bin ich ich sehr viel lieber dort. Gehe dann halt vorzugsweise zu einem guten Schweizer, Franzosen oder Mex.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !
    Von thai9 im Forum Event-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 14:39
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 21:10
  3. hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen kan
    Von samuitiger im Forum Essen & Musik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 19:07
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 14:11
  5. Thai Restaurants im Euroland : Brüssel
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 10:11