Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH

Erstellt von thai9, 03.01.2013, 05:45 Uhr · 100 Antworten · 13.136 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von ThaiMartin321

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    13
    Naja, gehobene Küche, gehobene Preise.
    Aber immer noch einigermaßen bezahlbar, vielleicht mal was für nen Geburtstag, oder so.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Klar, gönn Dir mal was. Lass es Dir schmecken - und dann berichte hier, wie es war.
    Scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein.

  4. #53
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das Warten hat ein Ende. Hier gibt es alle Thai-Restaurants, die schon mal bewertet wurden. Demnach ist das beste von 1000 das Samui in Duisburg Fotos - Samui in Duisburg, Altstadt - restaurant-kritik.de! , das zweitbeste Mangostin in München und das drittbeste das Zenzakan in Frankfurt.
    das zenzakan in frankfurt ist aber kein thairestaurant.es gibt zwar ein paar thaigerichte welche aber eher den europaeischen geschmacksnerven angepasst sind.

  5. #54
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    das zenzakan in frankfurt ist aber kein thairestaurant.es gibt zwar ein paar thaigerichte welche aber eher den europaeischen geschmacksnerven angepasst sind.
    Ja, scheint sich wohl eher um ein Schicki-Micki-Erlebnisrestaurant zu handeln, als ein einfaches original Thai-Restaurant....
    Voices

    "The HOTTEST Place in Frankfurt."
    (Marcellino`s Restaurantführer)

    "A New Dimension."
    (Food Service)

    "Ein Restaurant der Superlative."
    (Kabel Eins)

    "Ein Meisterwerk, eine grandiose Inszenierung."
    (Main Echo)

    "Das Zenzakan ist nicht mit normalen Maßstäben zu messen."
    (Fizzz Szene-Magazin)

    "Großstädtisch, urban und schick."
    (Der Feinschmecker)

    "Das Essen: Herrlich, einfach herrlich."
    (Frizz Stadtmagazin)



    Zenzakan

  6. #55
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.200
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Was kochstn da schönes wenn man fragen darf?
    Blunzgröstl ,Gulasch ,Rindsrouladen,Krautfleckerl , Pasta Carbonara...

  7. #56
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Blunzgröstl ,Gulasch ,Rindsrouladen,Krautfleckerl , Pasta Carbonara...
    need schlecht. Ein Smiley von dir iss wohl zu viel verlangt

  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.831
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das Warten hat ein Ende. Hier gibt es alle Thai-Restaurants, die schon mal bewertet wurden. Demnach ist das beste von 1000 das Samui in Duisburg Fotos - Samui in Duisburg, Altstadt - restaurant-kritik.de! , das zweitbeste Mangostin in München und das drittbeste das Zenzakan in Frankfurt.
    Das Mangostin kenne ich als ehemaliger Muenchner natuerlich recht gut.

    Als Thairestaurant konnte man das nicht klassifizzieren. Es gab ein paar stark verwestlichte Thaigerichte, aber der Schwerpunkt lag eher auf asiatisch - europaeischer Fusionskueche und Japanisch.

    Man macht auf sehr elegant, was in vielen Dingen nicht ganz hinhaut und ist preislich recht anspruchsvoll.

    Im ersten Jahr nach der Eroeffnung war die Qualitaet zum Teil noch bemerkenswert gut, baute dann aber ganz stark ab und war schon 1998 eigentlich nicht mehr zu empfehlen.

  9. #58
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.042
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    das zenzakan in frankfurt ist aber kein thairestaurant.
    Bist du sicher?
    kosmopolitische Sushi mit Frankfurter grüner Sauce (Mainhattan Roll) gibts doch in Thailand sicher an jeder Straßenecke, oder?

  10. #59
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    ´..... gibts doch in Thailand sicher an jeder Straßenecke, oder?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In DIESEM Thread geht es doch um Thai-Restaurants (oder solche, die sich dafür halten) in DACH. In diesem Ambiente kostet dann ein Pad Kapao Muh, ped, schon mal 20-25 €, statt an der Strassenecke in BKK 30 baht.

  11. #60
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.831
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    "The HOTTEST Place in Frankfurt."
    (Marcellino`s Restaurantführer)

    "A New Dimension."
    (Food Service)

    "Ein Restaurant der Superlative."
    (Kabel Eins)

    "Ein Meisterwerk, eine grandiose Inszenierung."
    (Main Echo)

    "Das Zenzakan ist nicht mit normalen Maßstäben zu messen."
    (Fizzz Szene-Magazin)

    "Großstädtisch, urban und schick."
    (Der Feinschmecker)

    "Das Essen: Herrlich, einfach herrlich."
    (Frizz Stadtmagazin)
    Die einzigen mir bekannten serioesen Quellen fuer Restaurantkritiken sind der Guide Michelin, der Gault Millaut und mit Abstrichen der Aral Restaurantfuehrer.

    Beim Rest entscheidet mehr oder weniger die Hoehe der Spende ueber die Platzierung.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !
    Von thai9 im Forum Event-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 14:39
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 21:10
  3. hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen kan
    Von samuitiger im Forum Essen & Musik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 19:07
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 14:11
  5. Thai Restaurants im Euroland : Brüssel
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 10:11