Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH

Erstellt von thai9, 03.01.2013, 06:45 Uhr · 100 Antworten · 13.145 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.325
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Hab in 30 Tagen Thailand im Dezember genau ein einziges thailändisches Gericht verspeist. .
    Nur Lao gegessen?


    Wir gehen gerne Essen.....Italienisch, griechisch, französisch, bayerisch, SCHWÄBISCH und ab und an auch thailändisch...ist halt doch was anderes, wenn man bei Kerzenschein, einen guten Wein trinkt, vorzüglich speist...als daheim in Jogginghose und Feinripp-U-Hemd....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Allo Micha,

    ich meine ja auch nicht Das man in Thailand unbedingt thai essen muss,
    Wenn einer es nicht mag, dann mag er es nicht
    Aber wenn einer gerne thai isst,
    Dann ist er hier, jedenfalls in HH oft fehl am Platze.

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.703
    Sind die Belehrer, was man, wo essen muss nicht überzeugend genug, oder darf man essen was man mag, wo man will?

    Ich lach mich immer kaputt wenn meine Frau in Thailand frustriert vom shopping kommt und der gesamte Markt hat sich kaputtgelacht, weil sie, die Thai, nur max. ein Chillie in ihren Pappayasalat mag.
    Da ich ja auch ne ........ bin, heisst es dann immer: Farangweib, kümmer dich mal um einen deutschen Pass.

  5. #34
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.852
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sind die Belehrer, was man, wo essen muss nicht überzeugend genug, oder darf man essen was man mag, wo man will?
    Ich esse ja wirklich gerne mal asiatisch. Die Betonung liegt dabei auf mal. Ich gehöre zu den Banausen die in Thailand auch Pizza und Currywurst essen. Mir wird die Metamorphose zum echten Thai, im Gegensatz zu einigen Mitgliedern hier, wohl in diesem Leben nicht mehr gelingen. Es ist halt mein trauriges Los, mein Leben lang ein Pizza und Currywurst essender Farang zu bleiben. Oh Mann, ist das schrecklich. Guten Appetit!

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.703
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich esse ja wirklich gerne mal asiatisch. Die Betonung liegt dabei auf mal. Ich gehöre zu den Banausen die in Thailand auch Pizza und Currywurst essen. Mir wird die Metamorphose zum echten Thai, im Gegensatz zu einigen Mitgliedern hier, wohl in diesem Leben nicht mehr gelingen. Es ist halt mein trauriges Los, mein Leben lang ein Pizza und Currywurst essender Farang zu bleiben. Oh Mann, ist das schrecklich. Guten Appetit!
    Du hörst dich an wie meine Frau, und die hat einen Thai Pass.
    Wo wiilst du heute abend essen, ihre Frage, sollen wir mal wieder zu dem Köllner fahren, ihre Entscheidung.
    Ich Liebe sie.

  7. #36
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    323
    Falls Ihr mal in Hannover vorbei kommt schaut doch mal hier vorbei
    .................................und der böse Wolf.................................
    Es handelt sich hier nicht um ein klassisches Restaurant sondern mehr um eine Kneipe mit erstklassiger Thai Küche ... wie ich gehört habe wurde der böse Wolf unter einer der bessten Läden in Niedersachsen mit Thai Küche gewählt ... es lohnt sich!!!
    Im Wolf steht ein Billiardtisch an dem man nach Anmeldung gratis spielen kann

    kleiner Nachtrag:
    wenns mal etwas nach Gras riechen sollte ist das da normal

  8. #37
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.211
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    eher mehr Thaibistro als Restaurant, voll mit Bobos aus der Gegend bis übern Gehsteig, kein Asiat ausser dem Personal, Essen war mittelmässig, extra deswegen brauchst nicht reinfahren.
    glaube ich gerne ,in dieser Gegend gibt nur Häuser mit kleinen Ladengeschäften und Multikulti-Cafes.War aber auch ca.3 Jahre nicht mehr dort.
    und zum Thema Thairestaurant ,wir gehen machmal ins Restaurant ,dann aber Dachfood ,Wild- ,Gansl- oder Steakessen .und gute Hausmannskost ,außer ich koche mal selbst.Normal zu Hause kocht meine Frau fast täglich Thaifood ,is ja ihr Beruf und auch Hobby.

    Curry(brrrr)wurst oder MCDoof gibst hier und Los nicht.

  9. #38
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.658
    Frankyboy, meine Frau ißt am liebsten auf Urlaub in DACH türkisches Lamm/Beilagen am Brunnenmarkt bei den Türken. So auch ich. Dort ist es wirklich leiwand.....und österreichische Herbstkost, Pilze (Pilzesammeln in Ö ist eine Leidenschaft meiner Frau), Kürbisgerichte, vor allem Wild.....

    Asiatische Restaurants im Urlaub in Österreich > keine. Das Isaan Kitchen war a Ausnahme, und, ich geb's zu, ein Vieatnames am Naschmarkt. Unser gewohnter Anspruch ist hoch, da wir 5 Fahrtminuten vom frischen Fischmarkt auf Samui leben und auch einige Fischer unsere Bekannten sind, die Frischgefangenes vorbringen.........

  10. #39
    Avatar von ThaiMartin321

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    13
    Hallo, sollte jemand ein gutes Thai-Restaurant in München suchen:
    Wir waren mit unserer Dozentin für die Abschluss-Feier unseres Thai-Sprachkurses im Chao Khun - Thailändisches Restaurant mit internationalem Karaoke in München
    Hier gibts alles: Gutes Essen, auf Wunsch auch authentisch zubereitet, orig. sticky rice und nach dem Essen Karaoke zum Feiern.

  11. #40
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    außer ich koche mal selbst
    Was kochstn da schönes wenn man fragen darf?

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !
    Von thai9 im Forum Event-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 15:39
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 22:10
  3. hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen kan
    Von samuitiger im Forum Essen & Musik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 20:07
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 15:11
  5. Thai Restaurants im Euroland : Brüssel
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 11:11