Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH

Erstellt von thai9, 03.01.2013, 06:45 Uhr · 100 Antworten · 12.849 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Maxfun

    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    13
    Thai-Restaurant "Bangkok" in Frankfurt.
    War zwar schon länger nicht mehr da, aber bin bis jetzt noch nie enttäuscht wordenThailändisch Essen in Frankfurt ? Restaurant Bangkok - Home

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.925
    ....ich habe manchmal den Eindruck, daß die westliche Essensweise auch auf die Thais nicht ohne Auswirkung geblieben ist. Ich habe schon öfters Thais mit einer Mitnehm -Tüte von Mc£($%#/×₩(&/ gesehen. .......

  4. #93
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    460
    Ich habe vor 14 Tagen bei einer Radtour das Mai Thai in Schötmar Schlossstr.49 entdeckt.Super original Thai essen.
    Gibt es auch auf
    Facebook

  5. #94
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von nfh Beitrag anzeigen
    Super original Thai essen.
    Ganz schön viel Auswahl für ein Imbiss / Bistro wie die sich nennen.
    witzig auch die Schärfegrade
    0=nicht scharf
    1=etwas scharf
    2=scharf
    3=THAI
    4=sehr scharf
    Ist da ein großes Thai-Massagestudio in der Nähe, oder wozu brauchen die die Schärfegrade über 1
    Leider zu weit weg von mir, auf ein gutes Tom Yam hätte ich schon Bock

  6. #95
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.258
    für Leute wie dich. Jene, die sich überhaupt nicht auskennen.

  7. #96
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    ....witzig auch die Schärfegrade.....
    #isso..... . Kann man, muss man aber nicht. Das/der eigene Hirn / Verstand sollte die entsprechende Vergleichsgröße darstellen.

  8. #97
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.258
    ...für manchen es aber zu spät sein kann....

    Nur so nebenbei, Carolina Reaper, oder HP22B, das schärfste Chili weltweit wäre. ZZ. 400x schärfer als Tabasco. Gefolgt von Trinidad Moruga Scorpion mit 2.009.231 SHU (= Scoville Heat Unit)

    Prik Ki Nu? weit abgeschlagen

  9. #98
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    für Leute wie dich. Jene, die sich überhaupt nicht auskennen.
    Danke für die netten Worte

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    das schärfste Chili weltweit
    Dass es so was gibt ist mir schon klar, nur die Extremisten, die so was essen wollen fahren nicht nach Bad Salzdufte in ein Thai Imbiss, und bei Normaldeutschäm werden Spesen als sehr scharf bezeichnet, wo sich eine Chilliflocke verirrt hat
    Trotzdem finde ich es gut, dass man die Wahl hat - es wäre ein gutes Qualitätszeichen falls dort auch Thais ohne Farangbegleitung Speisen würden, sofern sie mit dem Laden nicht verschwägert sind.

  10. #99
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.258
    ... wie man in den Wald etc. Thailand Experte bist du nun mal eventuell unter Inuits und im Altersheim. Und Punkt #2 hat damit überhaupt nichts am Hut. Das war nur so nebenbei erwähnt.

  11. #100
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.459
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ...für manchen es aber zu spät sein kann....

    Nur so nebenbei, Carolina Reaper, oder HP22B, das schärfste Chili weltweit wäre. ZZ. 400x schärfer als Tabasco. Gefolgt von Trinidad Moruga Scorpion mit 2.009.231 SHU (= Scoville Heat Unit)

    Prik Ki Nu? weit abgeschlagen
    Wenn ich das immer lese von den höchsten Scollvillewerten der Welt u. ä. Da werden fertig zubereitete Speisen mit irgend welchen ätzenden Säuren verglichen. Tatsächlich scharf essen imho nur manche Thailänder. Denn während diese Spezialsäuren irgend wo tropfenweise hochverdünnt beigemengt werden ohne dass da insgesamt eine wirklich scharfe Speise entsteht, essen manche Thailänder die rohen Chillichoten als wäre es Salat.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !
    Von thai9 im Forum Event-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 15:39
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 22:10
  3. hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen kan
    Von samuitiger im Forum Essen & Musik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 20:07
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 15:11
  5. Thai Restaurants im Euroland : Brüssel
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 11:11