Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thai Restaurant Phuket in Hamburg

Erstellt von Peter-Horst, 29.03.2005, 18:41 Uhr · 7 Antworten · 1.428 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Thai Restaurant Phuket in Hamburg

    @all,


    hab jemand Infos über das obige Thai Restaurant ?

    Orginal Thai ?, Autentischen Essen ?, Autentische Zutaten ?

    Danke.

    Gruß Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thai Restaurant Phuket in Hamburg

    Und bitte schnell Bescheid sagen, bin nur noch bis Freitag hier!

    Oder wer geht vorher noch mit mir hin zum Testen???

  4. #3
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Thai Restaurant Phuket in Hamburg

    @all,

    werde am Donnerstag in dieses Restaurant genötigt und möchte mich vorbereiten.

    Bitte schnelle HILFE ??????????????


    Gruß Peter

    P.s.: Hallo Jini komme leider am Mittwoch (heute) zu spät in HAM an sonst könnten wir es noch schnell testen.

  5. #4
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Thai Restaurant Phuket in Hamburg

    Welches Restaurant "Phuket" ist denn gemeint? Das gibt es doch einmal in St.Pauli
    Phuket
    Davidstrasse 31
    20359 Hamburg
    Tel. 040/3 19 19 75
    Di-So: 18:00 bis 24:00 Uhr,
    Mo: geschlossen

    Und noch einmal in Barmbek:
    Restaurant Phuket
    Adolph-Schoenfelder-Str. 33
    Hamburg
    Mo - Fr 12 - 15 Uhr u. 17:30 - 24 Uhr, Sa + So 12 - 24 Uhr
    Tel:040 29823380

    Nicht daß man bei Verabredungen verärgert wartet, auch wenn schon alle termingerecht im "Phuket" Platz genommen haben.

  6. #5
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Thai Restaurant Phuket in Hamburg

    Hallo Bernd,

    danke für die INFO.

    Vor mir ist das:

    Restaurant Phuket
    Adolph-Schoenfelder-Str. 33
    Hamburg

    gemeind.

    Hast Du schonmal dort gegessen ?

    Gruß Peter

  7. #6
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Thai Restaurant Phuket in Hamburg

    Hi,

    das "Phuket" in der Taubenstraße ist vom Interieur her sehr hübsch, die beiden Jungs (Brüder), die dort kellnern sind sehr nett.

    Tja, das Essen ist auch lecker, allerdings m.E. nicht sehr authentisch, sehr an den westlichen Gaumen angepaßt. Daher - und weil es eher teuer ist - essen wir da selten.

    (Und auch weil die beiden Jungs manchmal so besonders traurig wirken...)

    Ich empfehle die mit Glasnudeln gefüllte Hühnerbrust, das ist definitiv das Leckerste neben dem excellenten Salat mit Limonen-Sauce.

    An authentisch guten Thai herrscht hier im Moment ein Mangel, seit es das "Miami Vice" nicht mehr gibt. Aus den Plänen des Küchenpersonals einen neuen Laden zu übernehmen, ist leider noch nix geworden.

    Liebe Grüße,

    Dana
    Hoffentlich liest Du das noch in time...

  8. #7
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Thai Restaurant Phuket in Hamburg

    Peter-Horst, leider kann ich dir nicht sagen ob es gut ist, es ist auf jeden Fall eines der kleineren, denn daran vorbeigekommen bin ich schon des öfteren.
    Wir freuen uns jedenfalls auf deinen Testbericht.

  9. #8
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Thai Restaurant Phuket in Hamburg

    @all,

    war ja nun Gestern Abend dort.

    Dank der "Warnung" hab ich dem Kellner erklärt das ich gerne Autentische Thai Küche möchte und auch die Speisekarte keines Blickes gewürdigt und bestellt. Wir waren 5 am Tisch.

    Und es gab:

    Als Vorspeiße Tom jam Gung
    schon im Alutöpf mit ein wenig Feuer in der Mitte serviert.
    Geschacklich sehr gut, Schärfe angenehm.

    Hauptgang:
    Nüa nam tok
    laap gai
    plaa thoot grathiam prik thai
    phat phak kanaa
    plaa thoot ??? (vergessen)

    Die Gerichte waren vom Geschmack sehr gut die Schärfe war angenehm bis mild (was den anderen Gästen am Tisch sehr freute, den die Suppe hatte ihnen schon etwas zugesetzt.)

    Also ein zu empfehlendes Thai Restaurant wo man Thai Küche bekommt wenn man diese bestellt.

    GRuß Peter

Ähnliche Themen

  1. Thai Tag in Hamburg am 14.05.2011
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 20:19
  2. Thai Kochkurs in Hamburg
    Von Chris61 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 08:14
  3. 1. Thai Tag in Hamburg
    Von Brösel im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 16:05
  4. Wo kann man Thai in Hamburg lernen???
    Von chopper im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 15:52
  5. Thai Restaurant
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 12:00