Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thai Restaurant gesucht

Erstellt von cyborg, 26.09.2010, 08:45 Uhr · 14 Antworten · 2.111 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von cyborg

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    103

    Thai Restaurant gesucht

    Ich suche in Hamburg, Kiel einen guten Thailänder. Guten meine ich. dass es genau so schaft zubereitet wird wie ich Thailand und nicht die Gerichte, welche nach nix schmecken. Ich weiß, dass in Hamburg ein neue Laden aufgemacht hat, etwas erhobe Klasse. Aber keine Ahnung wo.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240
    Also, wenn ich beim Thailänder esse, sage ich ihm einfach, er soll es ruhig so scharf kochen, wie in Thailand und nicht wie für die deutsche Zunge. Das reicht eigentlich.
    Meine Frau arbeitet nämlich in einem Thai-Restaurant, die würden nie auf die Idee kommen, das langweilige Essen, das sie für die meisten Gäste kochen, zu essen.

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Wieso bestellt ihr euch nicht einfach ein paar Chilli Schoten. Die schmecken genau so, wie das gesamte Essen.
    Wer sich seine Geschmacksknospen auf der Zunge wegätzt,
    kann eigentlich keine Aussagee über Geschmack mehr treffen.

  5. #4
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Meinst du das Manee nähe Rathaus oder das Tai-Tan in der Hafencity ist auch ganz gut.
    Ob es allerdings für dich dort scharf genug ist, weiß ich nicht.

  6. #5
    Avatar von cyborg

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wieso bestellt ihr euch nicht einfach ein paar Chilli Schoten. Die schmecken genau so, wie das gesamte Essen.
    Wer sich seine Geschmacksknospen auf der Zunge wegätzt,
    kann eigentlich keine Aussagee über Geschmack mehr treffen.
    Zu Info, Chilli Schoten habe ich genug auf Vorrat in der Gefriertruhe

  7. #6
    Avatar von cyborg

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Meinst du das Manee nähe Rathaus oder das Tai-Tan in der Hafencity ist auch ganz gut.
    Ob es allerdings für dich dort scharf genug ist, weiß ich nicht.
    Ich weiß nicht genau, soll eine Lounge seit, vor paar Wochen geöffnet, aber da mein Chef da gewesen ist. Wird es wohl meiner Preisklasse nicht entsprechen
    Essen soll aber überhaput nicht schaf sein, kanst nur paar Chilli auf einen extra Telle bekommen.

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Was ist mit "Thai Cowboys" im Schanzenviertel ?

  9. #8
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Was ist mit "Thai Cowboys" im Schanzenviertel ?
    Er sucht ein Restaurant, keinen Imbiss !

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Er sucht ein Restaurant, keinen Imbiss !
    Danke, war da noch nicht, kannte ich nur vom
    Hörensagen - daqchte das ist ein Restaurant

  11. #10
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    aber trotzdem sehr beliebt weil gut und günstig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BKK Restaurant gesucht
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.13, 23:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 04:20
  3. Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 10:44
  4. Klong Restaurant um Bangkok Noi gesucht
    Von kodiak im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 12:36
  5. Thai Restaurant
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 12:00