Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thai Restaurant in Frankfurt

Erstellt von Tomcat, 12.05.2004, 07:00 Uhr · 39 Antworten · 8.324 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Thai Restaurant in Frankfurt

    @UweFFM

    Der Siam-Park und Kontiki gehören dem gleichen Besitzer.

    Siam-Park = Restaurant + Cocktail-Bar

    Kontiki = reine Cocktailbar


    Beides eher überteuert und geschmacklich nicht die 1. Wahl, Interieur im Siam-Park ist aber schon eine Augenweide.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Thai Restaurant in Frankfurt

    Zitat Zitat von Noi",p="133616
    @Tomcat
    Noch eine zu empfehlen ist " Suvadee Thai- Restaurant".
    Hallo Noi,
    danke für den Tip. Ich habs gerade ausprobiert, es gibt wohl auch noch ne Filiale in der Baumgasse 19.
    Steinweg ist ja direkt an der Hauptwache beim Hugendubel, für mich prima mit der S-Bahn zu erreichen. Das Ambiente ist toll und der Laden war so voll, dass wir etwas auf einen Platz warten mussten. Die Tom Kha Gai war ok. nur mit Chilli wurde beim Farang wieder gespart .
    Dafür gabs Cocktails im Angebot und ich bin jetzt etwas mau.

    Gute Nacht Uwe

  4. #13
    Avatar von Tomcat

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    129

    Re: Thai Restaurant in Frankfurt

    Hallo Uwe war gestern im Siampark

    Na Ja.

    Die Tom Yum war eher eine Hühnerbrühe und Zitronengrass und Chili bringt man am Besten selber mit.

    Khung thod kratiam war nicht schlecht, aber schweineteuer, das gäng phet pak war gut aber etwas zuwenig gewürzt und das muh pad prio wan hat wie aus der Dose geschmeck.

    Dann sollte man den Leuten mal erklären, dass thailändisches Essen nicht mit Stäbchen sonder mit Löffel gegessen wird.

    Egal, meinen südafrikanischen Kollegen hat es geschmeckt, aber die haben keine Ahnung wie es richtig sein sollte.

    Gruss Tom

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai Restaurant in Frankfurt

    Zitat Zitat von Tomcat",p="134039
    .....Dann sollte man den Leuten mal erklären, dass thailändisches Essen nicht mit Stäbchen sonder mit Löffel gegessen wird......
    hallo tom,

    das hatte ich schon mal erwähnt, eine vielzahl der thai restaurants in d wird von chinesen betrieben....... ;-D

    gruss

  6. #15
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Thai Restaurant in Frankfurt

    @Tomcat,
    ich hatte dich gewarnt. Der Siampark ist Fr. und Sa. abends oft Treffpunkt für Thaigirls aus der Umgebung. Für einen Drink ist das ok., Essen tue ich dort nicht mehr.
    Essen gehe ich im Pattaya Imbiss, die machen unter anderem ne leckere Nudelsuppe für 3,90€. Die etwas ältere, freundliche Köchin hat vorher in Pattaya in einem Hotel gekocht. Vom Hauptbahnhof die Taunusstrasse Richtung Bankhochhäuser hinterlaufen, dann ists auf der rechten Seite.
    Ich habe auch schon seltsame Thairestaurants erlebt, wo Türken, Chinesen u.a. rumliefen. Nur Thai konnte ich keinen entdecken. Gruß Uwe

  7. #16
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Thai Restaurant in Frankfurt

    Asia Sanck Imbiss

    einmal an der Eissporthalle und einmal im Westend....

    günstig und sehr gut...

    mein Favorit im Restaurantbereich:

    Chaopraja Offenbach, Bieberer Berg

    greetz

    simmi

  8. #17
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Thai Restaurant in Frankfurt

    Ich war letzte Woche zu ersten Mal im Restaurant "Mai Kai", Friedberger Anlage 1-3.

    Ich wollte dort mit 2 "Thai-Sprachkurs-Mitschülern" eigentlich nur ein Bier trinken.

    Wie´s so ist bekommt man dann doch noch Hunger und wir haben uns jeder eine Kleinigkeit bestellt.

    Ich hatte einen Larb Gai der super geschmeckt hat und auch- wie bestellt "pet maak" war

    Die anderen beiden hatten einen Yam Nüa und eine Tom Yam Nüa und waren ebenfalls begeistert.

    Gruß,

    dschai jen

  9. #18
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Thai Restaurant in Frankfurt

    Zitat Zitat von DisainaM",p="133614
    War seinerzeit mal im :
    Thai House
    Paradiesgasse 23
    60594 Frankfurt
    069/624053
    Mo - So 12 - 15 Uhr u. 18 - 1 Uhr
    Früher hatten die noch eine eigene Disco angeschlossen.

    Was edles halt, damals mit sehr autentischer Küche.
    das gibts wohl nicht mehr, habs probiert und nur noch ein leeres Haus 23 gefunden. Gruß Uwe :-(

  10. #19
    Avatar von opodeldok

    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    22

    Re: Thai Restaurant in Frankfurt

    Wohne zwar einige Kilometer von Frankfurt entfernt, nehme aber gerne die Strecke in Kauf für das folgende Restaurant:

    Phanwadee
    Thai Restaurant
    Dreieichstr. 7
    60594 Frankfurt
    Telefon: (069) 96248888


    Sehr authentische Küche, bei der nicht wie oftmals anderswo an den frischen Gewürzen gespart wird.

    Mein Favorit auf der Speisekarte ist der knusprige Entensalat.

    Auch toller Nachtisch (nach tagesaktuellem Dessert fragen).

  11. #20
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Thai Restaurant in Frankfurt

    Hallo UweFFM


    Zitat Zitat von UweFFM",p="133981
    Zitat Zitat von Noi",p="133616
    @Tomcat
    Noch eine zu empfehlen ist " Suvadee Thai- Restaurant".
    Hallo Noi,
    danke für den Tip. Ich habs gerade ausprobiert, es gibt wohl auch noch ne Filiale in der Baumgasse 19.
    Steinweg ist ja direkt an der Hauptwache beim Hugendubel, für mich prima mit der S-Bahn zu erreichen. Das Ambiente ist toll und der Laden war so voll, dass wir etwas auf einen Platz warten mussten. Die Tom Kha Gai war ok. nur mit Chilli wurde beim Farang wieder gespart .
    Dafür gabs Cocktails im Angebot und ich bin jetzt etwas mau.

    Gute Nacht Uwe
    Ja, da musst du wohl bei der Bestellung sehr scharf(pehd pehd) wünschen. Beim Frang machen sie nicht mehr so scharf wie sonst.Ich hab im Restaurant noch nie einen Cocktail getrunken , der im Angebot war. Aber Mau bin ich trotzdem.

    Gruß

    Noi

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai-Restaurant in Leipzig ?!
    Von chute chan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 17:51
  2. Thai Restaurant gesucht
    Von cyborg im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 17:43
  3. Thai Restaurant
    Von Stephan P7 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 17:46
  4. Thai Restaurant
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 12:00