Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thai Produkte für den Europäischen Markt

Erstellt von levanthong, 27.03.2014, 08:33 Uhr · 41 Antworten · 6.448 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Da Du offentsichtlich von nichts ne Ahnung hast, wie willst Du dann helfen?
    Mein erster Gedanke.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    die Frage, ob ein Produkt ILSe, bz. ISO verifiziert ist,

    lässt sich doch leicht über einen Asia Markt in D A CH erfahren,
    wo Du dasselbe Produkt in den Fällen finden wirst,
    wo die Inhaltsstoffe in D A CH zulässig sind (kein Tiger, kein...)
    und wo der Importeur eine deutsche Übersetzung und einen Aufkleber produziert hat,
    damit D ACH Bedingungen erfüllt sind.

    Man brauch deshalb nur Asia Märkte in D A CH abklappern,
    und von einem anderen Importeur dessen Aufkleber fotographieren.

  4. #13
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Da Du offentsichtlich von nichts ne Ahnung hast, wie willst Du dann helfen?

    Wenn die Telefonkosten nach Europa zwecks Einfuehrung neuer Produkte oder Kontaktaufnahme schon zu viel sind, dann lass es besser gleich bleiben.
    Na gut man kann auch per Mail anfragen.

  5. #14
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Wenn du mit den leuten in geschäft kommen willst, mußt du überzeugende proben schicken. emails kommen in den papierkorb.
    ich empfehle dir aber erst mal die a1-prüfung zu machen.

  6. #15
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ich wüßte überhaupt NICHT, was man heute noch nach DACH verkaufen kann, was es noch nicht dort gibt??????? Alleine in Wien kenne ich jede Menge Händler, Großhändler und kleinere Geschäfte mit Waren aus Asien, vom Chang-Bier bis zur frischen Cocosnuß, alles schon da, sogar die Reiskocher sind dort billiger als hier in TH..................also wozu????

  7. #16
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Kenne einen, der während seines ersten Thai-Besuchs so fasziniert war über die große Auswahl an Swasdikas.Es war nicht so einfach ihn davon abzubringen, die Dinger gleich Päckchenweise zu ordern.!!!

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    An der Stelle sollten wir erstmal klaeren, um welche ISO es hier geht. Ist ja schliesslich nicht das Gleiche, ob man hausbackene Antibioschrimps exportieren/importieren will, oder chinesischen Seidenschlipse mit "Handmade in Thailand" Logo. Soviel Zeit muss sein!

  9. #18
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Wie soll ich vorgehen?
    Lass mich das machen, ich habe allerbeste Kontakte. Einfach 500K Baht auf mein Kasikorn Konto überweisen, die Nummer hast du per PM bekommen, dann leg ich los und mach den Europäischen Markt für dich klar.

  10. #19
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Kenne einen, der während seines ersten Thai-Besuchs so fasziniert war über die große Auswahl an Swasdikas.Es war nicht so einfach ihn davon abzubringen, die Dinger gleich Päckchenweise zu ordern.!!!
    was sind Swasdikas?

  11. #20
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Arrow

    Ohne den Schreibfehler ist es dies:
    Swastika ? Wikipedia

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Thai Thai-Deutsch für den Arztbesuch
    Von jeen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.04.17, 19:07
  2. Thai-Führerschein für BRD umschreiben?
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:32
  3. Thai-Internet für den Mac
    Von Pappaya-salad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 14:08
  4. Laufen für den guten Zweck
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 09:41
  5. Stellenausschreibung für den Großraum Bangkok
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 08:47