Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thai Produkte für den Europäischen Markt

Erstellt von levanthong, 27.03.2014, 08:33 Uhr · 41 Antworten · 6.439 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186

    Thai Produkte für den Europäischen Markt

    Ich habe einen Thai kennen gelernt, der vertreibt verschiedene Produkte. Jetzt habe ich ihm gesagt ich werde Teilhaber, und werde ihm helfen diese Produkte auf den Markt zu bringen. Ein Problem ist die Produkte sind nicht ISO vertifiziert, wie muss man das machen? Wie komme ich in Kontakt mit den Einkaufchefs der grossen Warenhäuser in Europa? Soll ich anrufen und sagen ich vertreibe ein gutes Produkt in Asien, bitte nehmen sie es in ihr Sortiment auf. Der legt doch gleich wieder auf, ganz zu schweigen von den Telefonkosten nach Europa. Wie soll ich vorgehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Thai kennen gelernt, der vertreibt verschiedene Produkte...ich werde Teilhaber...werde ihm helfen diese Produkte auf den Markt zu bringen...Ein Problem....wie muss man das machen....Wie komme ich in Kontakt....ganz zu schweigen von den Telefonkosten nach Europa...Wie soll ich vorgehen?
    Da Du offentsichtlich von nichts ne Ahnung hast, wie willst Du dann helfen?

    Wenn die Telefonkosten nach Europa zwecks Einfuehrung neuer Produkte oder Kontaktaufnahme schon zu viel sind, dann lass es besser gleich bleiben.

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Thai Handelskammer fragen.
    Thai Chamber of Commerce.

  5. #4
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Mal eben ein Export/Import Geschaeft starten.
    Hast du auch nur die entfernteste Ahnung welche allgemeinen (EU) buerokratischen und Zoll Huerden da aufgebaut sind?
    Viel Spass beim Ueberspringen ohne Vorkenntnisse.
    Koennte ich die Fruechte aus der doerflichen Ernte mal eben so in D verkloppen, koennte ich meinen Lebensunterhalt davon bestreiten.

    Ja die Einkaufschefs werden auflegen

    Da kannst es ja - wie so manche - als Ebay "Schwarzhaendler" versuchen.
    Soll manchmal gut (am Zoll vorbei) gehen.

  6. #5
    Avatar von rotbaer

    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    171
    Coole Geschäftsidee. Teilhaber werden und verdienen wollen und Beraterhonorare über Forenbefragungen sparen wollen.

  7. #6
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Thai Handelskammer fragen.
    Thai Chamber of Commerce.

    @waanjai-die sprechen dort aber nur "ausländisch"wie Du ja immer so treffsicher bemerkst-sicher ein unüberbrückbares Handicap für den TS(wie auch so seine anderen aufschlußreichen Bemerkungen seit Einritt in dieses Forum zeigen).

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Der Mann macht doch alles falsch

    zuerst mal ein standesgemäßes Büro anmieten, Sekretärin einstellen und ne vernünftige Karre leasen, Audi A6, E-Klasse oder 5er BMW.
    So wird und ist man Chef und Teilhaber, das Geld sprudelt dann von ganz allein

  9. #8
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Thai kennen gelernt, der vertreibt verschiedene Produkte
    genau, den kenne ich auch - ist einer von den wenigen in diesem sensiblen Metier

  10. #9
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Der Mann macht doch alles falsch

    zuerst mal ein standesgemäßes Büro anmieten, Sekretärin einstellen und ne vernünftige Karre leasen, Audi A6, E-Klasse oder 5er BMW.
    So wird und ist man Chef und Teilhaber, das Geld sprudelt dann von ganz allein
    und eine ordentliche Belegungscouch nicht vergessen.

    PS. hat der TS nicht mal geschieben ,ihm wäre nicht fad ,wenn ich den ganzen Unsinn hier lese ,hat sich das wohl geändert.

    ist wohl ein Vetter vom alten Apfelbaum.

  11. #10
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    .....und eine ordentliche Belegungscouch nicht vergessen.
    Die muss aber dann auch eine ordentliche Größe haben für die "gigs" und "mia nois".

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Thai Thai-Deutsch für den Arztbesuch
    Von jeen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.04.17, 19:07
  2. Thai-Führerschein für BRD umschreiben?
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:32
  3. Thai-Internet für den Mac
    Von Pappaya-salad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 14:08
  4. Laufen für den guten Zweck
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 09:41
  5. Stellenausschreibung für den Großraum Bangkok
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 08:47