Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thai Olive???

Erstellt von lila, 30.08.2012, 11:53 Uhr · 2 Antworten · 1.090 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lila

    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    36

    Thai Olive???

    Moin moin Zusammen!

    Denke mal ins Essen-Forum passt vllt. am ehesten

    Ich hab mir beim letzten mal drei Fläschchen Chumpathong "Olivenöl" mitgebracht, weil ich finde dass das so wahnsinnig gut riecht. Es steht zwar drauf "Pure Olive Oil" ... aber so zitronig wie das riecht kommt mir das etwas komisch vor.
    Also daher meine Frage: weiss jemand, ob da doch noch was an Zusätzen drinnen ist, oder ist das am Ende ne eigene "Thai" Olivenart ist, die wirklich noch son zitroniges Eigenaroma hat?

    Danke einstweilen und Grüsse in die Runde!

    Lila

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Thai Oliven sehen so aus. Und schmecken auch sehr sauer:


  4. #3
    Avatar von lila

    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    36
    danke waanjai über das bild bin ich neulich schon gestolpert, daher kams mir glaub ich wieder ins gedächtnis (na gut und bei der haarpflege mit dem tollen zeugs)... aber haben die nun ausser dem sauren eine zitronen-note oder nicht? *gespannt auf weitere antworten*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15