Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

Erstellt von teecee, 16.11.2003, 17:20 Uhr · 123 Antworten · 10.198 Aufrufe

  1. #41
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

    Phimax, ich kenne außer Da Jim eigentlich nur diese ganze Luk Tung/Morlam Palette, die meine Frau rauf und runter hört. Früher hat sie ja wenigstens noch Tata Young gehört, aber das ist auch schon lange vorbei. :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

    Zitat Zitat von Chak",p="135166
    Früher hat sie ja wenigstens noch Tata Young gehört, aber das ist auch schon lange vorbei.
    Kann ich verstehen. An die Songs wie chan rak toe u.ä. aus dieser Zeit kommt sie mit ihren neuen CDs nicht mehr ran.
    Soll ich dir mal ein paar Phimax-Mixes schicken?

    Michael

  4. #43
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

    sag ja, die Dinger sind in Hannover sehr beliebt

  5. #44
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

    Habe gerade einen Stapel VCD´s von MALEEHUANNA gekauft, richtig schöne Musik, nicht zu kitschig. Geht so in die Richtung Balladen. Die Gruppe gibt es schon sehr lange und kommt aus Süd-Thailand, existiert aber (im Ggs.zu LOSO) immer noch, sind in Thailand Superstars.

  6. #45
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

    Zitat Zitat von Loso",p="135480
    Die Gruppe gibt es schon sehr lange und kommt aus Süd-Thailand, existiert aber (im Ggs.zu LOSO) immer noch, sind in Thailand Superstars.
    Loso legt zu Zeit eine kreative Pause ein.

  7. #46
    Avatar von teecee

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    195

    Re: Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

    Loso legt zu Zeit eine kreative Pause ein
    Laut unseren Informationen hat sich die Band "LOSO"schon vorlangem aufgelöst.
    Sek Loso hat im letzten Sommer sein erstes Soloalbum: "7.Singha"
    rausgebracht und ist seitdem kräftig am touren, mit neuer Band.
    Am 14.Mai 2004 gab´s dann die ganz grosse Überraschung:
    Bird Thongchai und Sek Loso haben ein gemeinsames Album (Bird + Sek)
    zum 20-jährigen Jubiläum von Grammy herausgebracht.
    Reinhören und kaufen könnt Ihr das Werk hier:www.thaipop.de

  8. #47
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

    Ich war von dem Bird + Sek Album enttäuscht, keine wirklichen neuen Einfälle. Und ein Bird der Losolieder nachsingt, bringt mich nur zum gähnen.

    Mir gefallen die neuen Scheiben von become 1-2 leicht jazzig angehaucht und ne klasse Stimme.....auch ba-la-me , ne rockige Scheibe ist klasse.......

  9. #48
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

    [quote="teecee",p="97029"]was hört Ihr denn im Moment für thailändische Musik ? quote]

    Ich höre grade einen Song von Plub. ICh kann nicht lesen wie der heißt, aber da wird ständig "Issan, Issan, Tu quan wela...[irgendwie so]" gesungen.

    Mein Lieblings-Thai-Song ist schon lange: "luek da mai" von ZAZA und "bok rak", obwohl es alt ist,

  10. #49
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

    Also ich finde das Bird & Sek Album echt Klasse
    Läuft zur Zeit bei mir rauf und runter. Bringt vielleicht nichts wirklich Neues aber eine nette Mischung zwischen den rockigen LOSO Sachen und Bird's Balladen. Halt einfach "Sanuk" :-)

  11. #50
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="143104
    Also ich finde das Bird & Sek Album echt Klasse
    Auch die VCD ist nett anzusehen

    Da ich nicht alles von Loso kenne, isses auch nicht so schlimm, wenn Bird die Songs jetzt singt; fällt mir gar nicht weiter auf.

    Gerade der erste Track kommt (hier) gut an, singen die Jungs schon in der Karaoke. Ungewöhnlich, weil sonst immer eine Art time-lag zu neuen Songs besteht. Was ja dann wohl auch die Aktualität der Songs des neuen Album zeigt

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5 thai Pop Musik CDs
    Von dear im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 18:31
  2. Thai Musik TV
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 21:48
  3. Verwirrend: Thai Kalender und Thai Zeit
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 14:00
  4. Thai-Mp3 Musik
    Von singhafreund im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:15
  5. Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 01:56