Umfrageergebnis anzeigen: Live in D , waere ich dabei.

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clash

    3 9,38%
  • Loso

    7 21,88%
  • Carabao

    15 46,88%
  • Taxi

    2 6,25%
  • Big Ass

    3 9,38%
  • AB Normal

    1 3,13%
  • Playground

    1 3,13%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thai Musi Live

Erstellt von Tschaang-Frank, 02.04.2005, 12:07 Uhr · 25 Antworten · 2.262 Aufrufe

  1. #21
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Thai Musi Live

    #Thaimaus

    Hast mich erwischt ...hab' nur auf die Songliste geschaut ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thai Musi Live

    Hast mich erwischt ...hab' nur auf die Songliste geschaut
    Kein Thema dafür sind wir jungen Leute doch da um den alten behilflich zu sein ;-D

    Trotzdem steht da das da 4 neue drauf sind.

  4. #23
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Thai Musi Live

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="234896
    Kein Thema dafür sind wir jungen Leute doch da um den alten behilflich zu sein
    He he...im Vergleich zu diesen Carabaokenner-Touris bin ich fast stehts auf dem Laufenden. Okay, ich geb' zu. Die Dauerberieselung mit der Mukke von meiner Tochter tut seinen Teil auch dazu. Aber wenn Poor bei einem besonders hippigen Lied fragen kommt, wie des heisst, dann ernte ich doch erstaunte Freude. ;-D

  5. #24
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: Thai Musi Live

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="231499
    Welches sind eigentlich eure Favoriten, es gibt ja nicht nur Carabao und Loso
    Zu welchen Konzerten in D wuerdet ihr gehen?
    Hier geht es eben nur um Bands!!
    Hallo Frank,
    schade, dass es bei der Abstimmung nur eine Möglichkeit gibt. So habe ich meine (zur Zeit) Lieblingsband TAXI gewählt, würde aber auf jeden Fall auch zu CLASH oder anderen gehen, bei LOSO in MA war ich natürlich dabei.

  6. #25
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Thai Musi Live

    Ich habe nicht abgestimmt, weil ich auf jedes dieser Konzerte gehen würde und es dafür keine Abstimmmöglichkeit gibt :P

    Die Musi sollte allerdings in der Nähe von München laufen.

    Geil wäre noch blackhead, silly fools, d2b, jirasak, modern dog, paraphol, tannatonn, t-bone..........

  7. #26
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Thai Musi Live

    Habe auch nicht abgestimmt, weil nichts für mich dabei. Stehe mehr auf Thai-Oldies. Wenn doch moderner, dann Bird, Jintara, Malihuana und Palmee, usw.....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Keine Musi
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 04:20
  2. Thai Live-Festival in München 26. 12. 2009
    Von Changnoi59 im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 11:25
  3. Keine Musi mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 13:28
  4. Musi Mischpult
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 10:37
  5. Loi Krathong 2546 - Thai Live Musik & Disco 1.11.
    Von rasthomas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 10:58