Umfrageergebnis anzeigen: Live in D , waere ich dabei.

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clash

    3 9,38%
  • Loso

    7 21,88%
  • Carabao

    15 46,88%
  • Taxi

    2 6,25%
  • Big Ass

    3 9,38%
  • AB Normal

    1 3,13%
  • Playground

    1 3,13%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thai Musi Live

Erstellt von Tschaang-Frank, 02.04.2005, 12:07 Uhr · 25 Antworten · 2.253 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Thai Musi Live





    Hübsche Maus, diese Natt

    :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Thai Musi Live

    Hoert auf hier rumzusabbern, ist ja ekelhaft ;-D
    Es geht doch ersteinmal um Bands!

  4. #13
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Thai Musi Live

    "ab in die Kiste", "nur wenn sie sich ausziehen"

    Musik, besonders thailändische steht wohl hier bei vielen in Verbindung mit irgendwelchen 5exualverlangen .. !?


    Ihr kriegt die ja sowieso nicht ! Sei es nackt oder inne Kiste !! :P

  5. #14
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Thai Musi Live

    hi,

    auf der Liste fehlt "CARAVAN" meine Lieblingsband welche ja wohl seit fast 30 Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Bands in LOS gehört.

    Mein Kauftipp die Doppel Live CD / VCD von 2547 !!!

    Gruß
    taoman

  6. #15
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Thai Musi Live

    Fehlt die Antwort "keine der genannten".

  7. #16
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Thai Musi Live

    Habe zwar für Carabao gestimmt, würde aber gerne mal Pan live erleben.

    Gruss
    Oliver

  8. #17
    felipe
    Avatar von felipe

    Re: Thai Musi Live

    CARABAO in Europa?

    Hi Leute,

    ich bin großer Fan der Band CARABAO, habe sie 2001 in Amsterdam gesehen und war hingerissen!

    Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass CARABAO im May mehrere Konzerte in Europa geben...Stimmt das? Habt ihr davon gehört?
    Wann, in welchen Städten und Clubs spielen sie denn?

    Leider habe ich für das Konzert in Amsterdam rund 40 EUR für den Eintritt bezahlt...Wisst ihr, ob das üblich ist? Mit meinem Studentenbudget muss ich mir dann ja genau überlegen, ob sich ein weiterer Besuch lohnt! Oder meint ihr, so viel Geld wäre auch nochmal gut investiert? Also, wisst ihr, ob die Band noch immer so rockt wie 2001?

    Über zahlreiche Antworten freue ich mich sehr!!!!!!

    Grüße,

    Felipe

  9. #18
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thai Musi Live

    Falls es jemand interessiert weil hier immer die rede von tata young ist ihre neue cd kam am 2.April raus

    tata

  10. #19
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Thai Musi Live

    @Thaimaus

    Koennte es sein, dass diese CD/VCD schon lange in Thailand erschienen ist ? weil, neue Songtitel seh ich da nicht auf den ersten Blick....

  11. #20
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thai Musi Live

    Naja ist in dem Sinne keine neue wenn du gelesen hättest, ist es eine DANKES CDmit allen ihren Songs ,also ein Sampler.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Musi
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 04:20
  2. Thai Live-Festival in München 26. 12. 2009
    Von Changnoi59 im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 11:25
  3. Keine Musi mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 13:28
  4. Musi Mischpult
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 10:37
  5. Loi Krathong 2546 - Thai Live Musik & Disco 1.11.
    Von rasthomas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 10:58