Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

thai-lieblingsspeise?????

Erstellt von thai-rodax, 31.07.2008, 04:45 Uhr · 34 Antworten · 4.198 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: thai-lieblingsspeise?????

    Zitat Zitat von antibes",p="624256
    Gibt es eigentlich ein Restaurant in Berlin, in dem die traditionelle Thaiküche vor Einführung der Chilioffensive noch serviert wird?
    Das wäre dann ja mehrere Jahrhunderte alte traditionelles kochen...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: thai-lieblingsspeise?????

    Ich muss mein Mann fragen, was sein thai-Lieblingsspeise sind?

  4. #33
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: thai-lieblingsspeise?????

    ich mag am liebsten den preiswerten Thunfisch aus der Dose; die Ware beim Krämer ist meist schon älter, das abkrümelnde Weißblech beim Öffnen der Dose ergibt den unvergleichlichen Geschmack. Außerdem sind diese Verpackungen noch nicht so pingelig innenlackiert wie in D., das gibt einfach eine interessantere rustikal- pikante Note!

  5. #34
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: thai-lieblingsspeise?????


    also das ist momentan mein favorit.
    suki yaki oder so ähnlich.
    und dazu.



  6. #35
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: thai-lieblingsspeise?????

    Zitat Zitat von thurien",p="651128
    ...das abkrümelnde Weißblech beim Öffnen der Dose ergibt den unvergleichlichen Geschmack. Außerdem sind diese Verpackungen noch nicht so pingelig innenlackiert wie in D., das gibt einfach eine interessantere rustikal- pikante Note!
    Ja, die Thais können das einfach nicht, das Vernickeln. Und so rostet halt alles. Und stainless wäre ja für die Thunfisch-Dose ein bißchen zu teuer. Aber was soll's.
    Früher haben die Deutschen auch aus halb-verrosteten - ähm oxidierten - Konservendosen gegessen. Und das Essen ist ein wenig eisenhaltiger. Spurenelements-halber. :-)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 02:51