Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thai Internetradio gesucht!

Erstellt von Freya, 28.12.2010, 15:58 Uhr · 20 Antworten · 6.880 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190

    Thai Internetradio gesucht!

    Hallo in die Runde,

    ich schwöre, ich habe brav die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden, daher nochmal ein eigener Thread.

    Wer kann mir ein (oder mehrere) nette Internetsender empfehlen, zwecks Urlaubseinstimmung?
    Am allerallerliebsten wird hier eigentlich Isaan-Musik gehört.

    Ich danke schonmal!

    Grüßle,
    Freya

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Aha, beim Weiterforsten durch diese Abteilung bin ich nun doch noch fündig geworden, hier
    Thailand Radio Internetradio Wetter Uhrzeit
    gibt es ja einige Sender zur Auswahl, da klicke ich mich gleich mal durch.

    Bleibt dann nur noch die Frage nach der Isaan-Empfehlung.

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Scraemer Radio - passende Thailand Sender
    SHOUTcast hat auch einiges im Angebot.

  5. #4
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427
    Am Wochenende höre ich 98.5 Good FM Radio Station. Meine Schulfreundin und ihr Mann sind DJ, Sonnabend 17-19 Uhr und Sonntag 18-21 Uhr. Wir können auch live chatten.

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Isanradio Stream (bspw. für Screamer Radio):
    Code:
    http://www.isanradio.com/baanmaha.asx

  7. #6
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Oh, dank euch!

    Ubon unter Shoutcast lief hier gestern schonmal, zumindest bis 18 Uhr, dann kam die Hymne und Schluss.

    Windows haben wir schon lange rausgeworfen, aber die anderen Sachen probiere ich gleich mal aus. Gestern musste ich leider erfahren, dass viele Sender nicht wirklich gut funzen, trotz schnellem Interent.

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Freya Beitrag anzeigen
    ...dass viele Sender nicht wirklich gut funzen, trotz schnellem Interent.
    Der langsamste Teilnehmer bestimmt die Geschwindigkeit einer Verbindung - da hilft dir bspw. auch VDSL nix
    Es wird schon seinen Grund haben, warum viele thail. Internetradiostationen nur xx kbps mp3 senden

  9. #8
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Freya Beitrag anzeigen
    Wer kann mir ein (oder mehrere) nette Internetsender empfehlen, zwecks Urlaubseinstimmung?
    Am allerallerliebsten wird hier eigentlich Isaan-Musik gehört.
    ich verwende Phonostar - das ist ein Programm, mit dem man Radiosender weltweit empfangen kann.
    Da kannst du auch Thai-Sender einstellen und auswählen - oder in Thailand Antenne Bayern 3 hören :-)

    Download unter

    http://www.phonostar.de/phonostar_player/

  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    ..oder man legt sich ein Internetradio zu - ich habe seit Jahren hier ein MusicPal am laufen - und dann gibt es über den Anbieter vtuner auch Morlam und Lukthung frei Haus und unabhängig vom Computer.

    http://vtuner.com/setupapp/guide/asp...eLOFO=Thailand

  11. #10
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Vielen Dank für die tollen Tipps!
    Ohne Musik läuft das Leben eben nicht so richtig, gelle?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  2. InternetRadio -- Noxon 90elf --
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 12:29
  3. musik aufnehmen/internetradio
    Von superbub im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 06:19
  4. Internetradio ?
    Von HaveFun im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 22:04
  5. Internetradio
    Von Dakota1957 im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 15:50