Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thai Imbiss "Phuket" in Frankfurt

Erstellt von Dennis, 30.08.2009, 21:10 Uhr · 0 Antworten · 1.851 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    89

    Thai Imbiss "Phuket" in Frankfurt

    Wir waren heute mal im Thai Imbiss Phuket in Frankfurt. Der Laden ist in der Schäfergasse 40 (Rückseitig zum Karstadt parallel zur Zeil ) neben einigen Dönerbuden und nem Sushi. Meine Frau hat dort ne Nudelsuppe gegessen, die es besser in Thailand nicht geben kann.
    Ich hatte Ente mit Basilikum und Gemüse (Superlecker). Die Portionen sind ausreichend und der Preis echt angemessen :bravo: . Man kann draußen sitzen, und die Bedienung bringt das Essen an den Tisch. Aber was mir am meisten aufgefallen ist, es waren sehr viele Thais dort zum Essen. Wenn wir den Imbiss bewerten müssten, würden wir ihm ne glatte 1 geben.Meine Frau hat schon auf dem Nachhauseweg gefragt wann wir wieder dort Essen gehen

    Gruss Dennis + Bi

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Thai Imbiss in Köln/Umgebung ?
    Von mika im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 10:34
  2. Thai Imbiss Eröffnung in Hanau
    Von Thaimaus im Forum Event-Board
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 07:29
  3. Thai Imbiss in Frankfurt !
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 12:50
  4. Thai-Imbiss auf Sylt ???
    Von KhonKaen-Oli im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 11:19
  5. Thai-Imbiss
    Von conny im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:32