Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thai Imbiss in Frankfurt !

Erstellt von Thaimaus, 26.04.2006, 18:56 Uhr · 2 Antworten · 963 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Thai Imbiss in Frankfurt !

    Nunja Thailand verbindet ja viel mit Reisen um dort hinzukommen.

    Wer evtl. ein längern Aufenthalt auf den Frankfurter Flughafen hat oder noch Zeit hat bis sein Flieger startet und schonmal sich einstimmen möchte auf den Urlaub.

    Kann an Ankunft A über die Strasse wo die Bushaltestellen sind zwischen Stelle 19 und 20 den Imbiss in einen Container schon mal das essen genissen.

    Für Singles besonders spannend,den dort ist der Treffpunkt der hübschen Thaimädels zur Mittagspause essen zu gehen.

    Im Sommer bin ich da auch anzutreffen mit meinen Kollegen,allerdings find ich das essen nicht sehr besonders,aber wenn es die Thais essen ...

    Man kann auch dort draussen gemütlich sitzen,bei schönen Wetter.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Thai Imbiss in Frankfurt !

    Guter Tip! Werde den Imbiss ausprobieren,wenn ich morgen ab FRA in Richtung Heimat fliege.

    LG

  4. #3
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thai Imbiss in Frankfurt !

    Kannst ja dann berichten....

    Gelber Container mit der Aufschrift ASIA SNACK BOX

Ähnliche Themen

  1. Thai Imbiss "Phuket" in Frankfurt
    Von Dennis im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 21:10
  2. Thai Imbiss in Köln/Umgebung ?
    Von mika im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 10:34
  3. Thai Imbiss Eröffnung in Hanau
    Von Thaimaus im Forum Event-Board
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 07:29
  4. Thai-Imbiss auf Sylt ???
    Von KhonKaen-Oli im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 11:19
  5. Thai-Imbiss
    Von conny im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:32