Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thai-Film-Serien

Erstellt von dutlek, 16.09.2006, 20:38 Uhr · 8 Antworten · 2.904 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Thai-Film-Serien

    Heute hat meine Frau wieder eine Packung von etwa 20 VCDs bekommen. Die Serie heisst um rag (อุ้มรัก). Ist ja o.k. Wie auch die vielen anderen Serien davor. Ich schaue ja auch oefters mit. Aaaaaber es gibt wohl keine Serie in der nicht geflennt wird. Und zwar fast durch die ganzen CDs durch. Gibt´s denn ueberhaupt auch ernstere Themen, ohne das so viel Wasser fliesst? Jetzt im Hintergrund wird auch wieder um die Wette geweint. Das ist bei mir ein nettes Thema, um meine Frau zu aergern. Ich bringe ihr immer ein Handtuch....
    bis jetzt hat sie aber ueberhaupt noch nicht geweint. Ist ja nur Film, sagt sie.
    PS. jetzt weint mal ein Mann zur Abwechslung

    Gruss..... :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Thai-Film-Serien

    Alle, wirklich alle thailändischen Serien haben folgenden Inhalt:

    Hübsche Frau aus unterer Schicht verliebt sich in hübschen Mann aus oberer Schicht. Und die Liebe ist natprlich über alle Folgen hinweg unglücklich.

    PengoX

  4. #3
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thai-Film-Serien

    Hey,

    in Umrak heult sie die nur die erste DVD durch, weil sie doch ein Baby von einem Kerl bekommt den sie da ja noch gar nicht mag.

    Ist ein Unfall, sie sit Model nach der Aftershow Party und Kampftrinken total besoffen legt sich im Hotelzimmer ins Bett. Unten an der Bar flirtet ihre Modelkonkurentin einen Fotografen an und will ihn in ihrem Zimmer treffen, wie der Zufall es so will nennt sie ihm die falsche Zimmernummer, da ihre Handtasche vertauscht wurde und die Dame auch nicht mehr ganz nüchtern ist... . Er geht natürlich in das Zimmer wo die andere schon pennt und fängt an sie zu beglücken - er auch nicht wirklich trocken und merkt nicht, dass er die falsche pimpert (Lach mich tot ;-D ) Aber warum die ander im Tiefschlaf!!! mitmacht ist mir schleierhaft .... der nächste morgen ist Urkomisch und tja... sie natürlich voll fertig, dass das passiert ist und heult das erste Mal... wie gesagt die erste DVD durch wird geheult weil sie mit der Situation nicht fertig wird und ihn unendlich hasst und und und ... und dann ist sie wirkich schwanger und noch mehr fertig und heult und heult und heult ... danach gehts dann wieder wenn sie sich mit der Situation abefunden hat. Dann wird nur noch auf Grund der Hormone geheult (wieder total lustig die Szene *fall vom Stuhl*) und später wenn dann der große "Showdown" kommt und wie ich da mitgeflennt habe ... Lange nicht mehr so ne geile Serie gesehen. Bin restlos begeistert!!!!!!

    Nur der schwule scharze Thai kam mir spanisch vor, aber auch irgendwie liebenswürdig

  5. #4
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Thai-Film-Serien

    PengoX wo bleibt die Gleichberechtigung.

    meine Lieblingsserie war und ist Koon Shui. Die lief vor knapp 16 Jahren im thai. Fernsehen.

    Armer Student vom LAnde verliebt sich in Millionärtochter aus der großen Stadt. Gab auch ein Happyend.

    Die Serie war suuuuper.

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Thai-Film-Serien

    naja, Ann Tomprason ist schon eine Schauspielerin der ersten Garde

  7. #6
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thai-Film-Serien

    Jep, die ist super!

    Würd gerne andere Filme von ihr sehen die genauso lustig und gefühlsbetont sind .... leider kann ich kein Thai lesen und die Filmbeschreibungen sind dann meist für die Katz .... :-(

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Thai-Film-Serien

    Gibt doch genug Soap Schrott im deutschen TV. Wieso noch importieren?

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Thai-Film-Serien

    Von Ann Tomprason hatte ich wohl den ersten Film 1993 gesehen,
    hiess Nang Ehke, wo sie zusammen mit dem Alt-Schauspieler Pairot spielte.
    1998 spielten beide nochmal zusammen in Khun-Noo A-Rom Rai Kab Poo Chai Parg Kaeng, eine wirklich nette und sehenswerte Krimi-Klamauk Produktion.

    Bei den vielen unterschiedlichen Typen der Thai-Lakorn-Produktion hat wohl jeder seine Favorieten.
    Die reinen Action-Lakorns gefallen mir natürlich am besten, gefolgt von den aufwendigen Herzschmerz-Lakorns, die an vielen Top-Locations mit Staraufgebot spielen
    (dazu gehört wohl auch die Serie SAI aus den frühen 90 Jahren, die vom Thai-Jetset /Baukonzern/ zwischen Asien, Monaco und den USA spielte, und wirklich eine Augenweide war)

    Viele der heutigen Lakorns sind reine Cartoon-Lakorns, wo man die Machart der westlichen Filme auf die Schippe nimmt, und dabei absichtlich Thaikultur falsch darstellt.
    Oum Rak orientiert sich auch etwas an der Thematik we are having a baby.

    Nein, Ann Tomprason war eine tolle Schauspielerin, und hat wirklich gute Filme gemacht.

  10. #9
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thai-Film-Serien

    Ohje ja da leiden wir alle mit .
    Mein Vater muss auch immer kurz vor 5 Uhr morgens austehen um die Thaiserie aufzunehmen jeden Tag.Nebenbei wird kaffee gekocht und die Mama setzt sich die letzten Min noch dazu und schaut mit.

    Das letzte was ich mitbekommen habe.Das es irgendso ein Mafios Film ist .wo drei Männer im Auto sitzen, die Türen nicht mehr aufgehen und Rauch ins Auto kommt und dann irgendwann nen Tag später war so ein Mann und ne Frau im Hotel und sind als vor so typen weggelaufen,ich glaube diese Frau hatte Hochzeit an diesen Tag und ist weggerannt.
    Ob das nun die selbe Serie war weiss ich net.

    Vielleicht kennt ja diese Szene und kann mir sagen wie der Film heisst.

Ähnliche Themen

  1. Fuer Fans von originalen USA TV Serien
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 10:11
  2. PAD der Film
    Von Jens im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 04:33
  3. Wie ABC Serien online schauen außerhalb USA?
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 16:41
  4. "Thai Film Week Wien 2005"
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 11:23
  5. thai tv serien im netz
    Von Ralf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 20:01