Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

Erstellt von Udo, 21.06.2002, 17:11 Uhr · 78 Antworten · 12.548 Aufrufe

  1. #61
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    Hallo Yala
    Auf jeden Fall sind ab 12 Uhr zwei Tische markiert,( Computer-Foren-Mitglieder) ich hoffe Du/Ihr kommt mal vorbei.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    Hi Ampudjini,

    Original erstellt von Ampudjini:
    ... die ganze Mischung?! )in einem Parkhaus am Frankfurter Flughafen wieder der Erde zufuehrte...
    hoffe es geht Dir wieder besser.

    Hat Die da jemand was in Essen gemischt, weil Du So gut Thai kannst ?

    Da werde ich das mit den "lernen" wohl wieder sein lassen.


    Gruß Peter

  4. #63
    Avatar von aa-dschai-dam

    Registriert seit
    03.01.2001
    Beiträge
    126

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    Wer war denn der Sänger, der da zum Schluß aufgetreten ist?
    Irgendein bekannter thailändischer Sänger?
    Die Frauen sind da ja richtig ausgeflippt.

  5. #64
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    So nun haben wir es geschafft !

    War ein Supertag, da das Wetter wieder einmal bombig mitgespielt hatte.

    Leider war ich von der Resonanz der Nittaya-Mitglieder etwas entäuscht. Obwohl ich mir extra ein T-Shirt mit Nittaya-Forum + meinem User-Namen habe anfertigen lassen, wurde ich nicht erkannt, oder wollte man nicht ? :???:

    Na ja, es wahren ja noch Mitglieder eines anderen Forums da, mit denen konnte ich dann noch ein bis zwei Bierchen zusammen nehmen.

  6. #65
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    Hallo Leute!
    Heute waren wir wieder beim Thai-Fest und ich habe viele Nittayanerinnen kennen gelernt:bravo:. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Ich hätte sie so gerne fotografiert, aber ich habe meine Kamera vergessen:schaem:. Noyne hatte ihre Kamera zwar dabei, aber sie hatte ihren Film vergessen:schuettel:. Und Pim hatte zwar beides dabei, aber leider war ihr Film schon voll:schuettel:. Nachdem wir etwa eine Stunde in der Sonne saßen, haben wir uns entschlossen, eine Matte rauszuholen und uns in den Schatten zu setzen. Dort haben wir dann zu Mittag gegessen. Nach ein paar Stunden hatte ich vor noch etwas zu essen zu holen, wo ich dann auf meinen Mann und meine Tochter gestoßen bin .
    Danach bin ich dann zu ihnen zurück gegangen und habe mich verabschiedet und bin dann gleich zurück zu meinem Mann gegangen, wo wir dann auch noch ein paart Stunden geblieben sind.

    Ich fand es sehr schön, dass ich so viele aus dem Forum kennen gelernt habe.

    Gruß Noi

  7. #66
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    Hallo Yala
    Ich habe am Sonntag auch keine von Nittaya getroffen.Aber macht nix.Trotzdem Super Sonntag.Einige von anderen Foren haben wir ja getroffen.Ich war von 11 bis 15 Uhr da.Musste dann aber schnellschnell zurück nach Aschaffenburg.

  8. #67
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    @Robert,

    essen gehen?? ;-D Hoffe es war lecker. Grüß mal von mir!
    Ich werde wohl demnächst mal Deinen Tip ausprobieren.... :P

  9. #68
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    Hallo Kheldour
    Ich hoffe Du wartest bis ich wieder von Thailand zurück bin mit dem Besuch in Aschaffenburg.Übrigens an dem Tag in Bad Homburg hab ich mir Abend`s ein paar Eier zu Hause gebacken.

  10. #69
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    Hallo Robert,
    Zitat:
    Übrigens an dem Tag in Bad Homburg hab ich mir Abend`s ein paar Eier zu Hause gebacken.
    Allein zu Hause deniert und das bei so netten Begleiterinnen?
    Gruß Sunnyboy

  11. #70
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    womit dann der Begriff
    hab ich mir Abend`s ein paar Eier zu Hause gebacken
    eine vollkommen neue Bedeutung bekommt.... ;-D

    @Robert,

    wann biste denn wieder aus Lummerland zurück? Würde mich nämlich freuen, wenn wir gemeinsam Essen gehen.

    Grüße

    Jörg

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.11, 09:58
  2. Bilder vom Thai Festival in Bad Homburg 2006
    Von rstone16 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 22:17
  3. Thai Fest - Bad Homburg - Bilder Thread
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 06:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 19:14
  5. Thai Sommerfest in Bad Homburg
    Von Intruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 09:03