Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

Erstellt von Udo, 21.06.2002, 17:11 Uhr · 78 Antworten · 12.544 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    Bis Samstag incl. Sticker. Gilt das mit dem Treffpunkt Tennisbar noch?
    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    Habe nichts gegenteiliges vernommen. Ab 14:00 Uhr jeweils zur vollen Stunde neben der ominösen Tennisbar.

    Ich freue mich schon riesig drauf. ;-D

  4. #43
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    Hallo alle zusammen
    wenn`s klappt komm ich auch mal am Samstag 14 Uhr zur Tennis-Bar
    Ich denke wir werden uns schon erkennen.Hoffentlich,denn ich möcht Euch mal kennenlernen.Also bis Samstag.....Übrigens:Am Samstag ist in Bad Homburg super Wetter bestellt !!!

  5. #44
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    Ja, das mit dem Wetter scheint ja zu klappen, es soll schön werden. Wir sehen uns Samstag ab 14.00 Uhr

  6. #45
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    Hallo Leute!
    Jetzt geht los! Ab nach Bad Homburg..
    Ich freu mich schon riesig drauf.:-D

    Gruß Noi

  7. #46
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    Aus der Frankfurter Rundschau vom 27.7.2002

    Prateep Ungsongtham Hata

    In Bangkok kümmert sich die Thailänderin um die Ausbildung und die Versorgung von Kindern im Slum, zum Thai-Wochende kommt sie heute und morgen nach Bad Homburg, um für ihre 1978 gegründete Duang Prateep Foundation (DPF) zu werben. 1952 als fünftes von acht Kindern im Slumgebiet Klong Toey in Bangkok geboren, wurde Prateep Ungsongtham Hata vor zwei Jahren bei den ersten freien Senatswahlen in ihrem Land als eine von wenigen Frauen zur Senatorin gewählt. rv


  8. #47
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    So Leute,
    der erste Tag ist so gut wie gelaufen!!
    Wetter war spitze, schon fast zu heiss, da Veranstaltung auf offenen Gelaende.
    Sticker Aktion war gut, aber hat nicht so ganz geklappt..
    Leider habe ich den Treffpunkt "Tennis-Bar" vergessen und bin mit Tenny zum Singha-Stand...
    Dort traf ich dann nach kurzer Zeit auf @ Udo und seine Frau @ Noi
    Man kam bei einpaar Singha dann echt locker ins Gespraech und lernte sich besser kennen. :bravo:
    Fazit: Beste Nittayaner-Qualitaet..:bravo:
    Spaeter stiessen dann noch @Kheldour und @Sunnyboy hinzu, die 2 Stunden lang an einem Nachbartisch gesessen hatten.. :schaem:
    Man hatte sich einfach in dem Menschengewuehl nicht gesehen
    Auch hier war man sich relativ schnell sympathisch, aus meiner Sicht gesehen.
    Leider mussten wir gegen 19.00 Uhr schon wieder nach Hause, da es Tenny nicht besonders gut ging
    Naja, ihr liegt noch Lummerland in den Knochen..
    Ich hoffe, dass der Rest der noch anreisenden Nittayaner am Sonntag mehr Glueck haben und sich auf Anhieb treffen, bzw. erkennen..

    In diesem Sinne............

    Letzte Änderung: Airport am 27.07.02, 20:51

  9. #48
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    Hallo Leute,

    Warm war's! Gutes Singha-Bier gab's und auch gute thailändische Küche und jede Menge (wenn auch zu laute) Musik. Die war dann erst erträglich, nachdem wir den Lautsprecher weggedreht haben ;-D aber sowas kann einen echten Nittayaner nicht aus der Ruhe bringen und somit hatten wir viel Spaß. Mal schauen was der Sonntag so bringt...

    Hier die ersten Photos vom Samstag....waren immerhin 7 Nittayaner, die sich gefunden haben:


    Noi und Udo, Airport und Sunnyboy


    Bühneneinlage mit Gesang und Tanz


    Fusch1 mit Frau und Sohn


    yunike5/ROBERT mit einer Freundin aus Aschaffenburg



    Kheldour und Sunnyboy


    Tyramon (rechts) und ein zukünftiger Nittayaner mit Frau

  10. #49
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    Wirklich schöne Bilder, vielen Dank, @Kheldour, leider hatten wir unseren Photoapparat vergessen.
    Es war schön, und wirklich interessant Euch mal "in Natura" zu sehen und zú sprechen. Insgesamt ein schöner Tag.:bravo:
    Nongnut sagt, sie war positiv überrascht, wie nett die Nittayer sind. Hoffe es wird für die, die morgen kommen ebenso schön wie es heute war. Einziger Minuspunkt: es waren soooo wenig Nittayer da; es hätten ruhig ein paar mehr sein können, die den Weg nach Bad Homburg finden.:schuettel:
    Gruss, Stefan, Nongnut

  11. #50
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thai Fest am 27/28.Juli in Bad Homburg

    Hey Kheldour auf dem Foto haste mich ja voll erwischt.Aber schön war`s oder ? Na Morgen 14 Uhr steh ich wieder vor der Tennis-Bar.Mal sehen wer kommt.Blöd war,daß wir nicht alle gefunden haben.Aber das wird noch bei so netten Superleuten !!!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.11, 09:58
  2. Bilder vom Thai Festival in Bad Homburg 2006
    Von rstone16 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 22:17
  3. Thai Fest - Bad Homburg - Bilder Thread
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 06:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 19:14
  5. Thai Sommerfest in Bad Homburg
    Von Intruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 09:03