Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thai-Fernsehen über Internet

Erstellt von KhonKaen-Oli, 16.03.2004, 10:24 Uhr · 9 Antworten · 3.309 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Thai-Fernsehen über Internet

    Hallo an alle.
    kennt jemand noch andere Links zu Thai-TV über Internet als Channel 9 ??? :???: http://61.19.223.230/tv9_256k.asx

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Thai-Fernsehen über Internet

    Kann mir bitte mal jemand sagen welches Equipment benötigt wird und wie ich Thai Fernsehen übers Internet empfangen kann.TV 5 langweilt meine Süße einfach bloß.Habe ich Möglichkeiten das empfangene Programm auf dem Fernseher wieder zugeben??

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai-Fernsehen über Internet

    Mike,

    DSL wäre schon mal ein Anfang und ´ne TV- und/oder Grafikkarte mit TV out sollten reichen. Wenn eine Neuanschafung nötig ist und du nicht spielst oder renderst (also keine 3D Unterstützung brauchst), ist Matrox DualHead eine gute Wahl, da sie die Option hat, alles was Video ist, auf einen zweiten Monitor oder Fernseher im Vollbild auszugeben; alles auf dem normalen Monitor bleibt davon unberührt.

    Doch wenn die Gegenstelle nix ordentliches liefert, nutzt es dir auch wenig. Ansonsten senden die wohl (unterschiedliche) netzkonforme Streams oder wie dat heißt; Real, MediaPlayer, QuickTime(?).

    Michael

  5. #4
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Thai-Fernsehen über Internet

    Ich habe lediglich DSL und den neuesten Windows Media-Player (9-er Version, gibts gratis). War selbst erstaunt, dass das so gut funzt. Geschaut wird dann natürlich auf dem PC-Monitor.

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thai-Fernsehen über Internet

    TGN und TV5 senden leider nur im RealPlayer-Modus. Dagegen ist der Live Stream von Channel 9 Luxusoberklasseelitecardmemberplüsqualität. Muß noch mal kramen, wo die anderen Sender zu finden waren.
    Jinjok

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai-Fernsehen über Internet

    Zitat Zitat von Jinjok",p="119183
    Muß noch mal kramen, wo die anderen Sender zu finden waren.
    Serge hatte da mal einen Link reingesetzt, unten auf der Seite finden sich auch TV- und Radio-Links.

    Michael

  8. #7
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Thai-Fernsehen über Internet

    @Khon Kaen Oli

    Versuch mal hier:
    http://wwitv.com/portal.htm
    Da gibt es haufenweise Links zu Internet TVs. Die Qualität ist allerdings nicht immer das Wahre. Teste halt mal selber. :-)

  9. #8
    Maican Wong
    Avatar von Maican Wong

    Re: Thai-Fernsehen über Internet

    Meine Lady schaut www.mcot.net (soll ganz lustig sein )
    auch zum download geeingnet.

  10. #9
    jaidee
    Avatar von jaidee

    Re: Thai-Fernsehen über Internet

    Hallo KhonKaen-Oli

    Thaifernsehen, da hab ich auch ewig danach gaesucht,
    HIER

    Manche Programme gehen mit dem Modem,(56KB)
    Weiter unten sind welche, ab 250KB Übertragungsrate
    ((DSL hat 1100(bitte verbessern wenns nicht stimmt))
    Die Fenster im Media oder Realplayer sind dann schon
    Postkartengross und in Guter Qualität.

    Sag mir, obs gefunzt hat.

    Grüsse Jaidee

  11. #10
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Thai-Fernsehen über Internet

    Sag mir, obs gefunzt hat.
    jooh funzt, bei guter Qualität - Danke

    woma

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 10:44
  2. Thai Fernsehen per Internet
    Von ReneZ im Forum Computer-Board
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 12:53
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 20:18
  4. IP-TV - Thai-Fernsehen im Internet
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 19:18
  5. Thai-Fernsehen über Satellit ?
    Von malton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 20:11