Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

thai-europa

Erstellt von thai-rodax, 02.05.2006, 16:30 Uhr · 20 Antworten · 1.886 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    thai-europa

    hallo zusammen.
    wenn ihr in thailand seid,esst ihr eher thai oder falang-food ?

    also ich esse fast nur thai,aber das frühstück muss europäisch sein.
    am abend natürlich hin und wieder grillen.

    mfg.aus wien
    thai-rodax

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: thai-europa

    Ich esse inzwischen fast ausschliesslich Thai-Food. Von Falang Food werde ich nur fett....

  4. #3
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: thai-europa

    95% Thai-Food - zu allen Tageszeiten
    Wenn es nicht anders geht vielleicht mal ein 7-11-Burger

  5. #4
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: thai-europa

    100% thai food!!! super lecker, weils dort auch so viele sachen gibt, die man hier in D nur schwer oder gar nicht nachkochen kann (zumindest nicht so gut wie in LOS)

  6. #5
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: thai-europa

    Sehr viel Thaifood, aber auch mal Europäisches um zu schauen wie es die Thais interpretieren -

    z.B. letztes Jahr in Thailand beim Mexikanern, da hatte mein Schatzi Caneloni bestellt und eine Spinatschüssel mit ganzen Tintenfischtentakeln und große Garnelen bekommen Und ich bekam eine richtig richtig süße Lasagne - wiederum ist die Pizza der Narai Pizzeria leckerer als manche Pizzen bei unsern deutschen Italienern ;-D

  7. #6
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: thai-europa

    Hallo,
    In LOS fast ausschließlich Thai-Food. Nur manchmal, in Hotels, zum Frühstück das sog. American Breakfast.
    Einzig wichtig ist mir von der deutschen Küche eigentlich nur der morgendliche "gafä jöraman", sonst vermisse ich da nichts.
    PS: Mia erinnert mich beim Stichwort Kaffee gerade daran: Und manchmal am Nachmittag ein Singha mit gerösteten (gegrillten) Fröschchen dazu.[schild=57,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:630fae1125]Säp illi![/schild:630fae1125]
    Günny

  8. #7
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: thai-europa

    100% thaifood, das ganze über frösche, würmer usw

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: thai-europa

    Zitat Zitat von günny",p="342091
    ....nur der morgendliche "gafä jöraman"...
    und etwas brot/brötchen oder sonstige backwaren, dann iss auch für mich die welt in ordnung.

    gruss

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: thai-europa

    In Bangkok ess ich meistens beim authentischen Originalchinesen an der Pattanakhan Soi 3 oder ich hau was auf den Grill.

    Unterwegs meistens frisch gefangenes Seafood auf Thai zubereitet.

    Wenn meine Kleine der Rappel packt und sie moechte den in der Naehe von Khorat gelegenen verarmten Ableger der Familie oder ihre ehemalige Nachbarin in Buri Ram besuchen, dann ess ich halt mal ein paar Tage fast nix :-).

  11. #10
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: thai-europa

    Ja also..
    Zum Frühstück meisst Backware in verschiedene Variationen und dazu Wasser.Bin kein Kaffeetrinkerin.

    Rest des Tages eher viel Thaifood,wenn wir dann mit meinen kleinen Cousinen unterwegs sind,ist auch mal der Burger für die ein Highlight,daß bekommen sie ja sonst nicht

    Auch mal Krabbelviecher standen auf den Speiseplan.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laptop mit Thai Schriftzeichen in D/Europa
    Von Dragan im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 16:28
  2. CARABAO in Europa?
    Von felipe im Forum Essen & Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 21:20
  3. Kurzurlaub in Europa
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 20:45
  4. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21