Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

Erstellt von i_g, 29.04.2010, 13:51 Uhr · 20 Antworten · 4.610 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="851577
    Das ist doch alles Frauenessen,

    oder für Suppenkasper ;-D
    man(n) kann schon auch mal Suppe essen! Reicht sicher nicht als Hauptmahlzeit,aber als Vorspeise....oder als Essen,wenn man einen Tag mal zur Gewichtsabnahme etwas weniger essen will....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    @i_g: Meinst Du die da:



    Du gibt´s in versch. Geschmackrichtungen -glaub ich- bei Penny...

  4. #13
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    Hallo alhash, wo bekommst die Erbsen und Linsensuppe im Land des Lächeln her. Was kostet die Tüten.
    gruß
    eber

  5. #14
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    @eber,

    ich lasse sie mir von mitfühlenden Foristen mitbringen.
    Tut mir leid, Dir keine weiteren Tips geben zu können, evtl. wirst Du ja in Bangkok fündig...

    Irgendwo hatte ich mal Dosensuppen einer bekannten Firma gesehen, der Preis hatte mir allerdings den Appetit verdorben

    AlHash

  6. #15
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    wenn ich Suppe esse,esse ich eigentlich NUR noch Suppen,die irgendwas mit Asien zu tun haben! Spargelcremesuppe habe ich schon ewig nicht mehr gegessen!!

    Abgesehen davon,DASS ICH ÜBERHAUPT KEINEN SPARGEL MAG!!! Weder als Suppe,noch mit dieser furchtbaren Sauce Hollandaise!! Das Zeug gehört mit dem Unkraut untergepflügt!!!

  7. #16
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    Ich ersehe aus Deinen Zeilen, Du bist ein Radikaler

    AlHash
    träumt von Kartoffelsalat mit Würstchen

  8. #17
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    Zitat Zitat von alhash",p="851654
    Ich ersehe aus Deinen Zeilen, Du bist ein Radikaler

    AlHash
    träumt von Kartoffelsalat mit Würstchen
    Radikaler-glaub ich nicht

    Kartoffelsalat mit Würstchen-suuuper!! Aber die Kartoffeln in ganz kleine Stücke!! Nicht in ganzen Scheiben! Oder noch besser: Gestampft,wie wenn man Kartoffelbrei machen würde,aber dann als Salat gemacht (ich rede natürlich von vorher gekochten Kartoffeln)- so macht ihn meine Mutter immer

    und bei Würstchen muss ich noch mal sehen,dass ich mir eine regelmäßige Quelle aus dem Schwäbischen eröffne! Das,was einem in MUC häufig verkauft wird,ist häufig eine Unverschämtheit! Für Saitenwürschte aus Stuttgart lasse ich Dir jedes Wiener Würstchen liegen- die Münchner meinen immer,sie wären in allen Belangen Spitze,aber sowohl Bäckereien,als auch Metzgereien sind in Stuttgart um Klassen besser!!

    Und wer dann da eine Cola Light dazu trinkt,den ist nicht zu helfen

  9. #18
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    Hallo Alhash, die Tütensuppen und ein bisschen mehr gibt es bei Otto in der Sukhumvit Soi 20 oder Pattaya im Friendship gibt es noch mehr.
    gruß
    eber

  10. #19
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    Zitat Zitat von alhash",p="851648
    ich lasse sie mir von mitfühlenden Foristen mitbringen.
    Tut mir leid, Dir keine weiteren Tips geben zu können, evtl. wirst Du ja in Bangkok fündig...
    @alhash, ich weiss nicht wo Chum Phae ist, aber in Moabit findest Du das sicher ;)

    Gruss, René

  11. #20
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    Zitat Zitat von ReneZ",p="851659
    Zitat Zitat von alhash",p="851648
    ich lasse sie mir von mitfühlenden Foristen mitbringen.
    Tut mir leid, Dir keine weiteren Tips geben zu können, evtl. wirst Du ja in Bangkok fündig...
    @alhash, ich weiss nicht wo Chum Phae ist, aber in Moabit findest Du das sicher ;)

    Gruss, René
    Kann ich bestaetigen, Alhash

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nudelsuppe in Hamburg
    Von mipooh im Forum Essen & Musik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.04.12, 08:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 02:54
  3. DE Botschaft gar nicht so schlecht.
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 21:51
  4. Nudelsuppe
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 13:36
  5. Geteilt: Essstäbchen und Nudelsuppe
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 21:09