Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

Erstellt von i_g, 29.04.2010, 13:51 Uhr · 20 Antworten · 4.612 Aufrufe

  1. #1
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    Habe die Tüten im Supermarkt gesehen, da sehr günstig, (50 Cent), habe ich mir ein paar Beutel mitgenommen. Waren eher als Mini Mahlzeit nach Feierabend gedacht, schmecken aber auch als Mittag Essen, in Verbindung mit Salat, oder Obst.
    Allerdings sind die Suppen doch sehr stark gesalzen.
    Die Zubereitung ist:
    Wasser im Kocher erhitzen
    Nudeln, Gewürzmischung und Geschmackspulver in ein Schüssel geben, mit Wasser übergießen. Fertig! Mag es selber sehr gerne wenn noch ein Esslöffel mit Sambal Olek dazu, reduziert auch etwas den Salz Geschmack. Auch getrocknete Peperoni gemahlen, sind lecker.

    Bitte keinen Kommentar zu meinen Ernährungsgewohnheiten, wie ungesund das ist weiß ich selber


    Gruß I.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    In deutschen Supermärkten?? Aber Du schreibtst "50 [highlight=yellow:b27b2c3a86]cent[/highlight:b27b2c3a86]" Dann wird´s wohl so sein! Muss ich mal probieren! Ungesünder wie Mc Würg isses wohl auch nicht!! Danke für den Hinweis!!

  4. #3
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    Das 50 cent Platin Alben hat und in Hollywood Filmen mit macht und in Vitaminwasser macht, war mir bekannt, aber das der gute fitty jetzt auch noch in Nuddelsuppen macht war mir neu. ;-D

  5. #4
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    OK!

    0,50 €

    Kleine Scherzfrage: Was wäre der Zwanziger,wenn er sich 30 dazu erfinden würde????

  6. #5
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    als Werbeträger wären eher andere Rapper in Frage gekommen-wer erinnert sich noch an die "Fat Boys"?????

  7. #6
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    mmhhh da ist aber die mama soup im asiashop billiger und besser


    mfg lille

  8. #7
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    die ist gut! Die gibt´s in ein paar Sorten und man braucht auch keine Qualitäten wie Bocuse um sie zuzubereiten

  9. #8
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    Bin auch ein absoluter Fan der Mama (und Yumyum) Nudelsuppen. Die Zubereitung ist wie im Thread Start. Preis hier in DA 39 cent pro Packung und für ein leichtes Mittagessen reicht es wirklich. Beim Supermarkt gibt es die auch von einem no-name Hersteller, und die sind etwas teurer aber schmecken genau gleich....

    Gruss, René

  10. #9
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    Also wenn, dann esse ich die Erbsen- oder Linsensuppe von Knorr/Maggi. Zur Abrundung ne Spargelcremesuppe.

    Lecker
    AlHash

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thai Chef Nudelsuppe, gar nicht mal so schlecht..

    Das ist doch alles Frauenessen,

    oder für Suppenkasper ;-D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nudelsuppe in Hamburg
    Von mipooh im Forum Essen & Musik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.04.12, 08:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 02:54
  3. DE Botschaft gar nicht so schlecht.
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 21:51
  4. Nudelsuppe
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 13:36
  5. Geteilt: Essstäbchen und Nudelsuppe
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 21:09