Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thai CD´s bei eBay

Erstellt von Thorsten, 13.08.2002, 02:29 Uhr · 26 Antworten · 2.215 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Thai CD´s bei eBay

    man kann es aber auch mit privat mail übersetzen;)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Thai CD´s bei eBay

    Habe nochmal eine CD bei eBay angeboten. Vielleicht hat ja wieder jemand Interesse:

    Yin Yom


    Ausserdem biete ich das Buch Farangvon Detlef Blettenberg an.

    Zu guter letzt den brandneuen Harley Davidson Kalender mit Thai Girls für 2003 !!

  4. #23
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Thai CD´s bei eBay

    ich versuche mehrere CD's bei einem Anbieter zu ersteigern.
    TIP: Am Wochenende was zu ersteigern ist zu teuer, wenn in der Woche und nicht am Abend.
    TIP: ich frage Somchit, was sie da ersteigern will.

    bei einen treffen mit taifreunden, ein paar cd austauschen und dann toasten.
    Ich löse aus den VCD die einzeln musikstücke herraus und wandele diese in mp3 um. dann hat man eine menge zu hören.

    Gruss Micha und Dom

  5. #24
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Thai CD´s bei eBay

    @Micha-Dom
    Pauschal zu sagen, dass es am Wochenende teurer ist, kann ich so nicht teilen. Vielmehr ist am Wochenende verständlicherweise mehr los bei ebay, deshalb bieten auch viel mehr Leute mit. Allerdings ist das Angebot auch größer. Ich z. B. lass meine Angebote immer am Wochenende auslaufen. Will ja auch etwas verdienen.

    Es gibt aber einen einfachen Trick, wie Du günstig an den gewünschten Artikel kommst, der auch oft funktioniert. Ich biete auf einen Artikel erst in den letzten Sekunden durch Eingabe meines persönlichen Höchstpreises. Es ist für andere Bieter dann kaum noch möglich darauf zu reagieren, ich habe den Vorteil, dass ich nicht über mein Limit hinausgehe. Es passiert ja recht leicht, dass man einen Artikel unbedingt haben möchte und irgendwann nicht mehr auf den Preis achtet.

  6. #25
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Thai CD´s bei eBay

    an dieser Stelle noch mal der Hinweis auf das Thaiworld forum von PuengJai, da kann man sich über "Streamloard" viele Thaisongs ziehen...ich gebe jedenfalls kein Geld mehr für CD´s aus...
    Was die "alten Schinken" angeht(@pipe) dann gib mal bei kazaa bei erweiterete Suchoptionen bei Sprache "Laos/laotisch" ein, denn viele dieser Thaicountry-sachen sind auf lao...oder versuchs über den Jahrgang...

    mehling

  7. #26
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Thai CD´s bei eBay

    @seven, da gebe ich dir recht.
    am wochenende kann man die hoffung haben ein paar euros für seine sachen zu bekommen. wenn ich was versteigern will, da soll es am wochenende sein.
    es war allgemein abgefasst, was letztlich wir bei ebay ersteigere, da spreche ich mich mit meine frau ab. ich kann, zum bleistift, beim besten willen bei einer thai cd nicht erkennen, ob es die wellenlänge meiner frau ist. Dom meint, das ich mich manchmal zu sehr verkopfe, hmmm....

    gruss micha und dom

  8. #27
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Thai CD´s bei eBay

    hallo

    gerade ältere thai-musik gibt es massenweise bei kazaa. einfach mal als suchbegriff "china-dolls" oder "carabao" eingeben.

    dann die sachen in den download stellen, die eine gute performance versprechen. wenn die downloads angelaufen sind, einfach mal nachsehen was bei denen sonst noch so angeboten wird. alles anklicken was gefällt (vielleicht noch mal prüfen, ob die festplatte reicht) und schlafen gehen.

    morgens mal schauen, was so über nacht eingesammelt wurde. funkioniert natürlich genausogut mit den vielgeliebten karaoke videos, diese müssen nur teilweise in der dateiendung von .dat in avi. umgewandelt werden, damit sie direkt im pc abgespielt werden können.

    bei speziellen wünschen hab ich einfach mal nachgefragt, und die meisten sachen, sofern vorhanden, entweder bei kazaa eingestellt bekommen, und wenn ich ganz lieb gefragt hab weils dringend war, auch schon mal direkt über msn geschickt bekommen (macht nur sinn, wenn beide dsl haben).

    schnell noch brennen und fertich is. maus ist glücklich, und ich hab keinen streß mehr, wenn ich mal wieder zu lange vor dem pc sitze, weil: ist ja für nen guten zweck.

    [move:e31bb0166f]มันทำงาน [/move:e31bb0166f]
    andy

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ebay
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 02:25
  2. Ebay
    Von spartakus1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:19
  3. Was ist mit ebay ?
    Von mika im Forum Computer-Board
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 21:25
  4. Vorsicht mit Ebay!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 05:22
  5. Thai-Produkte bei ebay
    Von thai-vomas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 12:54