Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thai-Bratwurst

Erstellt von Overkillratz, 11.06.2005, 16:37 Uhr · 17 Antworten · 3.994 Aufrufe

  1. #11
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thai-Bratwurst

    Ja ja ja...auf jeden Fall.
    Sowas können nur Spezialisten/tinnen beantworten.
    Schon mal danke
    Kuki

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thai-Bratwurst

    Zitat Zitat von Rene",p="359329
    Soll ich sie mal fragen ;-D

    René
    Hi Rene,
    hast Du schon gefragt?
    Ich stehe in den Sttartlöchern um die Thai-Würstchen mit dem echten Thaigeschmack in Angriff zu nehmen.
    IIn gespannter Erwartung
    Kuki

  4. #13
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thai-Bratwurst

    Wie du siehst hab ich bei dem letzten Text schon vor Aufregung gezittert (oder waren es doch die 3 Singha?)
    Ich weiß, 3 ist gar keine Zahl, aber ich bin nicht in Übung was Bölkstoff angeht und die Bremsspur eines Biertransporters reicht bei mir für einen Vollrausch

  5. #14
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Thai-Bratwurst

    Tja - ich darf das Originalrezept nicht rausrücken. Meine Frau hat das Rezept von ihrem Vater welcher diese Würste auf dem markt mit großem Erfolg feilbot. Dieser ist nun leider tot und deshalb soll das Rezept in Ehren gehalten werden. Jedenfalls kommen die Würste immer blendend an. Für meinen Geburtstag hatten wir 6,5 kg für 32 Gäste hergestellt - Alle weg!!! (es gab aber auch noch was anderes)

  6. #15
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thai-Bratwurst

    Zitat Zitat von Overkillratz",p="361281
    Tja - ich darf das Originalrezept nicht rausrücken. Meine Frau hat das Rezept von ihrem Vater welcher diese Würste auf dem markt mit großem Erfolg feilbot. Dieser ist nun leider tot und deshalb soll das Rezept in Ehren gehalten werden. Jedenfalls kommen die Würste immer blendend an. Für meinen Geburtstag hatten wir 6,5 kg für 32 Gäste hergestellt - Alle weg!!! (es gab aber auch noch was anderes)
    Das ist schade :-(
    aber ich respektiere das natürlich.
    Ich werde mal eine Eigenkreation versuchen
    ....Versuch macht klug...und wenn schon, dann gehen ja nur ein paar Deutsche dabei drauf
    Viele Grüße
    Kuki

  7. #16
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thai-Bratwurst

    Zitat Zitat von Kuki",p="359335
    Ja ja ja...auf jeden Fall.
    Sowas können nur Spezialisten/tinnen beantworten.
    Schon mal danke
    Kuki
    Du musst jetzt stark sein und darfst nicht weinen (dafür ist Piercer zuständig).

    Ich habe sie gefragt, einmal, zweimal, dreimal.

    Die Antwort war jedesmal die gleiche :schuettel: :schuettel: :schuettel:

    Es tut mir leid, aber ich kann Dir nicht weiterhelfen. Ich versuche es bei der nächsten Produktion mal mit Küchenspionage

    René

  8. #17
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thai-Bratwurst

    Ja ich bin jetzt GANZ stark.
    :-)
    reiss mir erst mal ein Singha auf und überlege mir wieviele Wasserkäfer ich in die Wurst packe
    Das mit der Küchenspionage ist super nett von Dir....nur Du weißt ja...verärgere sie nicht (oder besser lass Dich nicht erwischen)...nicht das Dir lebensnotwendige Organe fehlen wenn Du aufwachst

    Bin natürlich für jeden Tip offen

    Danke und viele Grüße Kuki (der sein Avatar nicht hochgeladen bekommt :-( )

  9. #18
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Thai-Bratwurst

    Zitat Zitat von rstone16",p="251830
    [...]
    Thaiwurst (Isaan-Style) mit u.a. Schweineöhrchen als Inhalt.
    [...]
    Ja, die kommen in Schatzens Thaisalami.

    Zeitgleich gibt es dann noch eine Resteverwertung extra für mich. Reste von der Thaisalamigrundmasse werden für mich aufgehoben in Riesenchampignongs gefüllt und mit Käse überbacken ... schmeckt richtig gut!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18