Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Suche Thai-Musik

Erstellt von hofmae, 26.01.2008, 12:51 Uhr · 14 Antworten · 7.100 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von hofmae

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    2

    Suche Thai-Musik

    Hallo zusammen,

    erstmals kenne ich mich büerhaupt nicht mit Thai-Musik aus. Aber ich höre ab und zu immer wiedermal in einem Pub oder in einer Karaoke-Bar. SO wunderschöne Thai-Balladen. Immer von Frauen gesungen, sehr sentimental, langsam und mit wunderschönen Harmonien. So im Stil dieses Stücks:



    Kennt jemand mehr solche Balladen, INterpreten oder Alben? Danke für Eure Hilfe!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Suche Thai-Musik

    Guck mal hier:

    http://www.ethaicd.com/

    Dort bekommst Du jede Menge Thai Music. Bei den meisten CD´s sind auch immer 2-3 Samples zum Reinhören in die CD dabei.
    Lohnt sich :-)

  4. #3
    Avatar von hofmae

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    2

    Re: Suche Thai-Musik

    Danke dir... Aber das hilf tmir nur begrenzt... Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen, kenne mich da überhaupt nicht aus... Hast du nicht ein paar Tipps die ähnlich wie mein youtube Link klingen? (Vom Stil her)

  5. #4
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Suche Thai-Musik

    Thai Musik und dann
    Loog Thung - Morlum
    Gruß Klaus

  6. #5
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Suche Thai-Musik

    Nun ja ... ist zwar nicht 100% der Stil des Videos unter Deinem Link bei Youtoube aber vielleicht gefällt Dir das auch

    http://www.ethaicd.com/show.php?pid=12845 (hier kannst Du reinhören) oder

    http://www.ethaicd.com/show.php?pid=30148 hier kannst Du nicht direkt reinhören aber zwei Songs von dem Album findest Du hier




    Ach ja .. oder vielleicht das da
    http://www.ethaicd.com/show.php?pid=19998

    Wenn Dir unter www.ethaicd.com etwas gefällt gibt es rechts ja auch immer noch die Rubrik "Customers who bought this product also bought.." und da kann man dann munter weitersuchen um nicht so planlos draufloszuklicken.

    Viel Spass

  7. #6
    aai
    Avatar von aai

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    10

    Re: Suche Thai-Musik

    musik tauschbörse "soulseek"

    thai room

    da werden sie (wenn sie englisch sprechen können) geholfen.

  8. #7
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Suche Thai-Musik

    eine bekannte Sängerin mit sehr viel romantischer Musik ist "tai oratai". Einfach bei YouTube diesen Suchbegriff eingeben.

  9. #8
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Suche Thai-Musik


  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Suche Thai-Musik

    thai music ist oft eine Altersfrage,

    die kiddies fahren seit 2 Monaten auf Bie ab,


    während die 20 bis 40 Jährigen eher die romantische Thai Pop Musik mögen,


    (marsha)


    af2


    (megahit von Endorphine u Calories)


    in der Matrixtradition von Potato - why don't you try 2. life ?)


    während die Luktung Musik eher ältere Thais anspricht, oder Farangs, aller Altersklassen

  11. #10
    Avatar von teecee

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    195

    Re: Suche Thai-Musik

    @DisainaM
    Sorry, aber da bist Du schlecht informiert

    die kiddies fahren seit 2 Monaten auf Bie ab
    Bie (The Star) Sukrit ist seit 2006 ganz vorne im Thaipop,
    manche handeln Ihn als Nachfolger von Bird Thongchai.
    Ein kleines Portrait von Bie gibts hier
    Die Kids hören eher Härteres wie z.B.Retrospect, Sweet Mullet, Clash, Ebola und aus dem Popbereich natürlich Golf & Mike und Chin Indracusin
    Marsha ist schon seit langem out.
    Ihren Wechsel hin zu Dancemusik fanden viele lächerlich,
    Ihr Wechsel zu immer "freizügigerer Kleidung" ist vielen in Thailand ein Ärgernis.
    während die Luktung Musik eher ältere Thais anspricht, oder Farangs, aller Altersklassen
    Loog Thung ist bei den Kids genauso beliebt, wie bei anderen Altersklassen, nicht selten werden zum Schluß von Parties
    z.B. Songs von Tai Orrathai gespielt,
    die bei den Kids genauso zum Mitsingen anregen wie härtere Sachen.
    Welche Musik in Thailand gerade in ist,
    kann man in den Thailand Top Ten Charts nachsehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5 thai Pop Musik CDs
    Von dear im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 18:31
  2. Thai Musik TV
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 21:48
  3. Thai Musik online
    Von siajai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 10:17
  4. Thai-Musik, CD-Empfehlungen
    Von Micha L im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 21:00
  5. Thai-Mp3 Musik
    Von singhafreund im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:15