Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Suche gutes Thai Restaurant in München

Erstellt von houndini, 04.05.2006, 13:08 Uhr · 27 Antworten · 9.905 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Suche gutes Thai Restaurant in München

    Mich wundert, dass noch keiner hier das Benjarong in München (Falckenbergstr. 7) erwähnt hat.
    Es ist zwar klein aber es schmeckt hervorragend. Nur leider findet man keine Parkplätze und wenn man unter der Oper parkt kostet das Parkticket fast genauso viel wie das essen

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Suche gutes Thai Restaurant in München

    Pengox,

    der Laden is mir etwas zu nobel und unlocker :-).

    Gruss Dieter

  4. #23
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Suche gutes Thai Restaurant in München

    zu Posting 10 von Changnoi59

    das Khannitha in der Thorwaldstr. hat ab heute den 01.09.2006 einen neuen Besitzer. Frau Frey also Khannitha hat das Restaurant verkauft.

    Das andere Khannitha Restaurant am Ostbahnhof in der Kirchenstraße 96 ist allerdings eines der besten Thairestaurants in München. Vorauisgesetzt Khannitha steht selbst in der Küche. Die Frau kann einfach himmlisch gut kochen.

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Suche gutes Thai Restaurant in München

    Zitat Zitat von fengshui",p="393855
    Vorauisgesetzt Khannitha steht selbst in der Küche. Die Frau kann einfach himmlisch gut kochen.
    so kenn ich das auch aus Hannover,
    wo man nicht nach den Namen der Restaurants geht,
    sondern nach den Namen der Köche.

    Wechselt ein Koch das Restaurant, heisst es, ... kocht jetzt im .. Restaurant

  6. #25
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Suche gutes Thai Restaurant in München

    Seit 3 Monaten gibt es das Siam Haus in der Schleißheimerstr. 5 Nähe Stieglmaierplatz.Tel 5476778
    Top Essen mit sehr günstigen Preisen und für Freunde von Karaoke...ist seit der Zeit mein Lieblingsrestaurant in München.

  7. #26
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Suche gutes Thai Restaurant in München

    Oops, hab ich gar nicht mitbekommen, dass das Siam-Haus schon wieder gibt. Sind hier die gleichen Leutz wie im alten Siam-Haus an der Hackerbrücke? (Personal mein ich) Da hat man früher schon immer gut essen können (und billiger als im Ch. Kh.) Schätze mal, wir werden uns da bald mal treffen @Stefan.
    mfg Changnoi59

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Suche gutes Thai Restaurant in München

    Ja, das alte Siam Haus an der Hackerbruecke war als abends ganz lustig, war ich oft drin mit der Kleinen. Die Kueche halte ich aber nicht fuer erwaehnenswert.

  9. #28
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Suche gutes Thai Restaurant in München

    Habe mir Sonntag mal das Chao Khun angeschaut.
    22:30 - ein Tisch mit 4 Maedels besetzt die sich an der Flasche Chevas festhalten.
    2ter Tisch, 4 Maedels und 2 "Herren" (ca.50J. aufwaerts) - anregendes Gespraech der Herren mit den Maedels: "Ist es in TH immer warm... isst man immer so scharf... Ist Muenchen nicht ne schoene Stadt..... Im Fruehjahr kommt ihr dann zu meiner Grillparty in meinen Garten.... Bla,bla
    Ist eigentlich schon "Sommer befohlen" ? Bei 3 Maedels waren die Miniroecke so kurz, da konnte man Problemlos die Marke der Slips erkennen ;-D
    Gegen 23:30 - die beiden Herren gehen (alleine), 3 junge Thaimaenner kommen rein, schnappen sich das Mic. und groellen kraeftig rein - groellen im wahrsten Sinn des Wortes! Verlegenes laecheln der anwesenden Damen und des Personales - keine Ahnung was die Jungs eingeschmissen haben muss ne uebele Droge sein ;-D
    Gegen 00:30 verlasse ich den Laden:
    1x Wan Tan Suppe, 1 Gai Satee, 1 Radler (0,5l), 1 Kaffee =
    15,90 Euro - da die Bedienung kein Kleinged hatte 15 Euro bezahlt. (Radler 0,5l fuer 3,80 war ein bissel heftig! )
    Fazit - um solide Essen zu gehen nicht der Bringer - um Maedels anzugraben, die richtige Location - wenn ich meine 4 Buchstaben bewegt haette (die Maedels waren alle am "geiern" ) waere da auf Sicher was gegangen


    Dienstag war ich dann mal in ner Dortmunder Karaoke!
    Habe den Namen vergessen, Hohe Wall? / Kaiser Wall - kleine Eckkneipe.
    23:00 - ein Thai steht einsam vor der Karaokeanlage und erschreckt das ein Gast den Laden betritt ;-D
    Mein Bier geordert und nach 2 Minuten bestellt er per "Haustelefon" (alter Essenaufzug in den er seinen Kopf reinhaengt)bruellend die Maedels aus den oberen Etagen nach unten. 3 Maedels kommen eingeflogen und schmettern 1 1/2 Std. ihre Lieder ins Mic. - nicht schoen aber selten ;-D
    In dem Laden kann man sich locker besaufen und gut ist - mit den Maedels geht sicher auch was, ich hab mir aber den Spass gemacht nach 10 Minuten Bird Tongschai "Kohn mai mi faehn" zu bestellen - mir ist nach 5 Min. aufgefallen das der Junge immer Augenkontakt sucht - mit dem Lied hatte ich dann auch den Volltreffer, seine begeisterte Reaktion " Darf ich das Lied fuer dich singen.."
    Also noch 3 Bier genommen, die Maedels "links Liegen gelassen" und dem Jungen ab und an mal zurueckgelaechelt und um 00:45 den Laden verlassen.
    Und NEIN, ich stehe nicht auf Kerle, macht aber Spass zu sehen wie Maedels abgehen wenn sie Glauben das sie keine Chance haben weil da ein Kerl sitzt der wohl mehr auf Maenner steht ( ja ich kann Gemein sein ) ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 10:44
  2. Isan Thai restaurant in München
    Von manao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.03.12, 13:27
  3. gutes fisch restaurant
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 17:00
  4. Frage: Suche ein bestimmtes Thai Restaurant in Nürnberg
    Von sukumvit im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 10:47
  5. Gutes Italienenisches Restaurant in Pattaya
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 11:16