Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Suche gutes Thai Restaurant in München

Erstellt von houndini, 04.05.2006, 13:08 Uhr · 27 Antworten · 9.907 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Suche gutes Thai Restaurant in München

    Hi,

    kann mir jemand ein gutes Thairestaurant in München empfehlen?

    Bin bei der Suche im Forum z.B. über das "Nittaya in Neuhausen" gestolpert, aber finde keine Anschrift bzw. Telefonnummer in den Gelben Seiten.

    Danke

    Gruß Houndini

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Suche gutes Thai Restaurant in München

    Heisst Nitaya und ist in der Volkartstrasse 70. Da war ich vor ueber 10 Jahren oefters mal drin und damals fand ichs das Beste unter den Muenchner Thais. Wird von einer Thai betrieben, die auch Kochbuecher schreibt. Die Qualitaet der Zutaten und der Zubereitung waren wirklich auf hohem Niveau, die Preise auch.

  4. #3
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Suche gutes Thai Restaurant in München

    @Dieter1: Danke - schaun mir mal, ob es das noch gibt.

    Was Qualität und Preise angeht, ist das Yum 2 take bei der Schrannenhalle auch nicht schlecht, nur leider Nichtraucher :-(

    Wie sich gezeigt hat, möchte meine Herzallerliebste aber zum 1ten Hochzeitstag lieber in ne Bar.

    Schönes Wochenende

    @all: Bin nach wie vor für Tips offen ;-D

  5. #4
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Suche gutes Thai Restaurant in München

    Zitat Zitat von houndini",p="342564
    Wie sich gezeigt hat, möchte meine Herzallerliebste aber zum 1ten Hochzeitstag lieber in ne Bar.
    Ihr würde dann vielleicht das Chao Khun gut gefallen.
    Das ist das Einzige in München das ich je besucht habe.
    Das Essen schien mir recht authentisch. (Zum Beispiel die
    einzige Gaststätte die ich in D kenne wo es Saigrog Isan
    gibt).
    Es gibt da jeden Tag Karaoke. Da solltest du vorher
    rausfinden ob ihr das gefallen würde oder nicht.
    Der eine oder andere Münchener kann bestimmt noch mehr
    dazu schreiben. In diesem Thread kan mann schon
    Einiges über diesen Laden rausfinden.

    Gruss, René

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Suche gutes Thai Restaurant in München

    Beim Chau Khun müsste man dazu sagen, vor zehn ist dort gar nix los und richtig ab gehts so ab eins.

    Ist die Stammkneipe des thailändischen Rotlichtpersonals in München.

  7. #6
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Suche gutes Thai Restaurant in München

    ... das hätte ich mal vorher wissen sollen
    jetzt hätte mia luang wohl etwas dagegen - ich übrigens auch.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Suche gutes Thai Restaurant in München

    Das Rim Nam im Westend wurde auch schon des öfteren gelobt, ich selbst war nocht nicht drin. Ist in der Nähe vom Heimeranplatz.

  9. #8
    Avatar von Zandros

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    81

    Re: Suche gutes Thai Restaurant in München

    Hier ein paar Adressen von thailändischen Restaurants die mir empfohlen wurden. Selbst ausprobiert habe ich allerdings keines davon. Vielleicht kann jemand aus dem Forum mehr dazu sagen:

    Rüen Thai - Kazmairstrasse 58
    Siam City - Gollierstrasse 15
    Kun Tuk - Amalienstrasse 81

    .. und das Yum in der Utzschneiderstrasse 6 wurde bereits einige Beiträge weiter oben erwähnt.

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Suche gutes Thai Restaurant in München

    Zitat Zitat von Zandros",p="344031
    Hier ein paar Adressen von thailändischen Restaurants die mir empfohlen wurden. Selbst ausprobiert habe ich allerdings keines davon. Vielleicht kann jemand aus dem Forum mehr dazu sagen:

    Rüen Thai - Kazmairstrasse 58
    Siam City - Gollierstrasse 15
    Kun Tuk - Amalienstrasse 81
    Das Rüen Thai habe ich in meinem Post mit Rim Nam verwechselt, bisher nur Gutes gehört. Siam City und Kun Tuk kenne ich, kann ich nicht empfehlen.

  11. #10
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Suche gutes Thai Restaurant in München

    Habe diesen Thread leider erst jetzt gelesen.
    Zum Chao Khun:
    Ist die Stammkneipe des thailändischen Rotlichtpersonals in München.
    Da gebe ich ausnahmslos recht. Es verkehren aber auch "normale" Mädels hier, z. B. meine Lebensgefährtin, und das ausnahmslos nur in Begleitung meinerseits und auch nicht allzu oft. Ab und zu halt zwecks Karaoke und ein paar Singhas ;-D Außerdem gibt es hier des öfteren Live-Auftritte von bekannten Sängern und Sängerinnnen und auch Bands aus Thailand. Und Saigog Isaan esse ich für mein Leben gern . . . so richtig schmackes mit viel Grathiem ;-D
    Das Ruen Thai ist eigentlich das TOP-Restaurant in München, Reservierung empfohlen, Preise: etwas gehoben
    Zu empfehlen auch: Khannitha. Gibts zwei in München, Thorwaldsenstraße 19 und Kirchenstraße 96 (beim Ostbahnhof).
    Gemütlich, super Essen und nicht zu kleine Portionen gibts im Sala Thai in Gräfelfing.

    So, genug Werbung für heute, ob jetzt ein Singha oder Beer Chang für mich rausspringt?

    La ghon krap
    Changnoi59

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 10:44
  2. Isan Thai restaurant in München
    Von manao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.03.12, 13:27
  3. gutes fisch restaurant
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 17:00
  4. Frage: Suche ein bestimmtes Thai Restaurant in Nürnberg
    Von sukumvit im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 10:47
  5. Gutes Italienenisches Restaurant in Pattaya
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 11:16