Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Stinkfisch

Erstellt von pensri, 07.02.2007, 00:24 Uhr · 57 Antworten · 7.066 Aufrufe

  1. #21
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Stinkfisch

    Wie gut, das meine Kleine das Zeug überhaupt nicht mag.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Stinkfisch

    Somtam ohne Pla-Ra(Stinkfish) schmeckt mir nicht.
    Stinker Käse esse ich auch gern mit Knäckebrot und Senf. ;-D

  4. #23
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Stinkfisch

    Zitat Zitat von Jiap",p="448812
    Stinker Käse esse ich auch gern mit Knäckebrot und Senf. ;-D
    also das passt ja überhaupt nicht zusammen, Stinker Käse und Senf mit Knäckebrot.

    Zu Romadur gehört eine große Zwiebel dazu, feingeschnitten und gesalzen, eine Dachlatte ofenwarmes Bauernbrot mit Butter und als Beilage ein Krug voll gut räßigem (gegorenem) Apfelmost. Mahlzeit!

    resci

  5. #24
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Stinkfisch

    Aber das schmeckt mir. ;-D

  6. #25
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Stinkfisch

    So ist das eben mit den Geschmäckern die sind so unter schiedlich und dann kommt es noch darauf an mit welchen Lebensmitteln man aufgewachsen ist.

  7. #26
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Stinkfisch

    Zu Romadur gehört eine große Zwiebel dazu, feingeschnitten und gesalzen, eine Dachlatte ofenwarmes Bauernbrot mit Butter und als Beilage ein Krug voll gut räßigem (gegorenem) Apfelmost. Mahlzeit!
    und die Darmwinde danach, "riechen" nach Stinkefisch


  8. #27
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Stinkfisch

    seven schreibt:
    Schlimmer finde ich es, wenn scharfer Chili in heißem Öl gebraten wird. Das beist wie CS-Gas
    Genau das kenn ich auch. Ich geh dann immer raus in den Garten. Was ich auch noch schlimm finde, ist der Sauer-Bambus. Aber 2x im Jahr will "Sie" den auch haben . . . Da hebt sich mir immer der Magen

    Changnoi59

  9. #28
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Stinkfisch

    Zitat Zitat von Tana",p="448744
    Davon, sowas im Handgepäck mitzunehmen, kann ich nur abraten. Meiner Freundin ist es passiert, die Vepachung (Plastiktüte) schlug leck.
    Ich stelle mir gerade vor, wie sich zwei Zöllner interessiert über die Verpackung mit dem Blara beugen und sie dann öffnen...

  10. #29
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Stinkfisch

    Zitat Zitat von Chak3",p="449085
    Ich stelle mir gerade vor, wie sich zwei Zöllner interessiert über die Verpackung mit dem Blara beugen und sie dann öffnen...
    Wer weiss... Das ist vielleicht schon ein standard Teil
    ihrer Training?

    Gruss, René

  11. #30
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Stinkfisch

    Man kann Balaa absolut geruchsfrei verpacken und als Handgepäck mitnehmen; haben wir schon xmal gemacht.
    Der einzige Zöllner der sich dafür interessiert hatte, war in FRA der Drogenhund, der fand den Balaa anscheinend sehr köstlich, da er mit heraushängender Zunge die Tasche von vorn bis hinten gecheckt hatte ;-D

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte