Ergebnis 1 bis 4 von 4

Soya Milk

Erstellt von Denisss, 18.11.2007, 14:01 Uhr · 3 Antworten · 661 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Denisss

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    179

    Soya Milk

    Hallo!

    Es gibt ja diese Soya Milk in den Glasflaschen zu kaufen.
    z.B. bei 7eleven. (meine 300ml) Kosten so meistens 13 Bath die Flasche. Da ich keinen raffinierten Zucker vertrage, kann mir jemand sagen, ob da raffinierter Zucker drinnen (zugesetzt) ist?
    Oder Konservierstoff oder andere Gifte?

    Danke viele Gruesse

    Denisss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Soya Milk

    Zitat Zitat von Denisss",p="543436
    andere Gifte?
    wenn du arsen oder zyankali meinst, da musste die überlebenden fragen.
    jetzt spass bei seite,
    soya-gen-brühe trinke ich nicht. reicht doch schon das genmanipulierte. gift genug!! die auswirkungen werden wohl erst in vielen jahren zu erkennen sein.

  4. #3
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Soya Milk

    Die Sojamilch gibts als deutsches Bio-Produkt.
    Die asiatischen Produkte mögen belastet sein, schmecken aber nicht so fade.

    Meine Frau hat diese Milch schon selbst hergestellt:
    Sojabohnen quetschen und mit Zucker (bzw. Ersatzmittel) kochen und durch ein Tuch seihen.
    Aufpassen! Wie richtige Milch brennt das Zeug schnell an.

    Gruß

    Micha

  5. #4
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Soya Milk

    Thailändische Sojamilch enthält fast immer Zucker und auch sonst eine Menge an Zusätzen, meist auch Milchpulver.
    Schau mal auf der Webseite von Lactasoy, ich habe in Erinnerung, dass die auch eine Sorte ohne Zusätze haben. Im Laden habe ich die aber nie gesehen.

Ähnliche Themen

  1. baby milk
    Von bigchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 16:50
  2. Mysteriös Coconut's Milk Juice!
    Von Jakraphong im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 15:53