Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Soundtrack zum Film "Nang Nak" gesucht!

Erstellt von avak, 03.01.2007, 23:43 Uhr · 11 Antworten · 1.506 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Soundtrack zum Film "Nang Nak" gesucht!

    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute den Film "Nang Nak" auf DVD angeschaut. Das ist ein sehr schönes Geistermärchen über die Liebe und den Tod. Vor allem die Filmmusik finde ich absolut klasse, die würde ich gerne auf CD haben. Bei amazon.de habe ich keine Soundtrack-CD gefunden. Gibt es die Musik vielleicht nur in LOS auf CD? Oder kennt ihr einen Onlienshop, wo ich sie kaufen kann?

    Ciao,

    Christof

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von TwinLotus

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    13

    Re: Soundtrack zum Film "Nang Nak" gesucht!

    Probiere es mal hier
    Gruß
    TwinLotus

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Soundtrack zum Film "Nang Nak" gesucht!

    oder hier

  5. #4
    Avatar von teecee

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    195

    Re: Soundtrack zum Film "Nang Nak" gesucht!

    @Avak
    Der Film "NANG NAK" kam 1999 in die thailändischen Kinos,
    die Filmmusik war damals ein echter Renner und wurde von den DJ´s in den Discotheken rauf und runter gemixt.
    Einen Soundtrack auf CD gab es meines Wissens nicht und falls
    doch, ist er sicherlich nicht mehr erhältlich.
    Bleibt wohl bloss noch die Möglichkeit sich den Song aus der DVD rauszuquetschen, zB. mit dem "Total Video Converter"

    Infos über Thai Musik und Thai Movies gibt es im THAIPOP FORUM oder im THAIPOP BLOG

  6. #5
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Soundtrack zum Film "Nang Nak" gesucht!

    Hallo,

    die Filmmusik war damals ein echter Renner und wurde von den DJ´s in den Discotheken rauf und runter gemixt.
    Und dann gibt es keine CD mit dem Soundtrack??? Verstehe ich nicht: Woher haben die DJ´s die Musik, die haben sie doch nicht von der DVD gerippt, oder? Und wenn die Filmmusik so beliebt ist, wieso lässt sich der Filmverlag das Geschäft entgehen?

  7. #6
    Avatar von teecee

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    195

    Re: Soundtrack zum Film "Nang Nak" gesucht!

    @Avak
    Tja, vielleicht gab es ja damals, 1999 eine CD.
    Doch diese zu finden ist sicherlich eine Aufgabe für einen Top Detektiv. Thailändische CDs verschwinden nach einer Weile vom Markt und sind dann so gut wie nicht mehr zu bekommen.
    Ich werde aber mal eine gute Thaifreundin von mir fragen,
    sie ist mit einem DJ zusammen und war zu jener Zeit viel in den Discos unterwegs.
    Aber grosse Hoffnung kann ich Dir nicht machen.

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Soundtrack zum Film "Nang Nak" gesucht!

    eine Linkliste, wenn man sich auf die Netsuche nach 8 Jahre alte Musik machen will,

    http://www.geocities.com/lamada50/link

  9. #8
    Avatar von teecee

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    195

    Re: Soundtrack zum Film "Nang Nak" gesucht!

    @Avak
    Habe gerade die Disco Versionen von Nang Nak aus Thailand
    bekommen.
    Eine CD wirst Du allerdings vergeblich suchen.
    Hoffentlich reichen dir die 2 Versionen,
    Bei Gefallen musst Du da mit nem Stream Ripper ran.
    Nang Nak-Siam Millenium (Club Mix)
    Nang Nak-Siam Millenium (Extended Mix)

  10. #9
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Soundtrack zum Film "Nang Nak" gesucht!

    Hallo zusammen,

    danke für die Informationen. Leider funktioniert der erste Link nicht, es erscheint ein Mediaplayer-Fenster mit einer Microsoft VBScript-Fehlermeldung (getestet mit IE7 und Firefox) :-( . Der zweite Link funktioniert, allerdings ist die Tonqualität zum Rippen zu bescheiden (nur 20 kbps ). Außerdem wäre mir der Original-Soundtrack lieber .

    Wenn ich sehe, für welche Filme hierzulande Soundtracks angeboten werden, kann ich es nicht verstehen, dass es für Nang-Nak nichts gibt. So einen Fall hatte ich allerdings bei einem französischen Film auch schon mal: eine betörende Filmmusik, die nie auf CD erschienen ist, das war bei dem total verrückten und sehenswerten Film "Leolo".

    Vielleicht hat sich ja bereits jemand die Mühe gemacht, die Musik von der Nang-Nak DVD zu rippen? Ich möchte nur ungern das Rad neu erfinden

    Ciao,

    Christof

  11. #10
    Avatar von teecee

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    195

    Re: Soundtrack zum Film "Nang Nak" gesucht!

    Sorry, da ist irgendwas schiefgelaufen mit dem Link.
    Hier ist er nochmal:
    Nang Nak-Siam Millenium (Club Mix)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ao nang... und nun?
    Von noisedeluxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 08:19
  2. Gruesse aus Krabi ... Ao Nang
    Von angelina68 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 06:41
  3. Suche Hotel in Ao Nang (Krabi)
    Von Rossi im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 01:17
  4. Phuket/Ao Nang
    Von tielag12 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 21:24
  5. noch ein kleines Video von Ao Nang
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 07:35