Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Sonntags-Brunch in BKK: wo?

Erstellt von berti, 02.01.2015, 13:09 Uhr · 20 Antworten · 2.438 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    @markobkk, 800 Baht "oder so". Stimmt, haste nur 'ne 1 vorne vergessen. Für Freunde der indischen Küche aber wirklich zu empfehlen, der Chefkoch ist nämlich Inder.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @markobkk, 800 Baht "oder so". Stimmt, haste nur 'ne 1 vorne vergessen
    hatte ich auch gerade gefunden, das ist mit ca. 1800 THB allerdings die Sparversion ohne jedwedes Getränk; teurer wirds mit Champus u. Sonstigem (incl. soft drinks): so um die 2700 THB pP

  4. #13
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    die Schweitzer in Foren Fragen stellen
    und dann klugsch.e.i.ss.en.
    Da ja wahrscheinlich nicht der Albert gemeint war, muss es "Schweizer" heißen. Den Klugschiß konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

  5. #14
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Bin hier: https://www.facebook.com/media/set/?...9550549&type=3 mal gewesen. Das Buffet ist ganz ok, nicht top, aber in Kombination mit dem Free Flow of Wine geht das ganz in Ordnung. Relativ viel Meeresfrüchte und Vorspeisen, die Hauptgerichte sind nicht sehr reichhaltig vertreten.

  6. #15
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    salü, hatte mal ein exquisites Brunch, ist schon ein Weilchen her, im Amari Boulevard, das alle Stückchen spielte, Thai, indisch, restasiatisch, Steaks, griechisch, italienisch. Fantastisch, ruf mal an und frag ob's das noch gibt

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Sind das Radieschen, Wasa? Warum zerschneidest Du den Toast?
    die Rinde muß noch weg,damit Oppa nicht zuviel beissen muß..

  8. #17
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    so, wir waren gestern im Shangri-La; per email (ohne weitere Verpflichtung wie credit card o.ä.) einen Außentisch Nichtraucher (gibts dort auch draußen!) gebucht, Angebot u. Atmosphäre direkt am Fluß waren absolut super, Speisenauswahl grenzenlos...allerdings haben wir für das volle Programm inkl. aller denkbaren Getränke auch über 5k thb gelassen. Hat sich gelohnt, Danke an alle die Ideen beigesteuert hatten

  9. #18
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    kann mich erinnern.....

    3 Sate Spießchen 250B ungefähr, den Rest hab ich vergessen, das war vor ca. 20 Jahren, summasumarum ziemlich teuer für ne spießige
    Location, die Lobby fand ich sehr beeindruckend, aber das ist nicht meine Welt wo ich mich wohlfühlel

  10. #19
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...das ist nicht meine Welt wo ich mich wohlfühle
    das macht nichts

  11. #20
    Avatar von lalelu

    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    11
    Direkt in der Stadt auf der rechten seite der bahnstation. Dort schmeckt es mir am besten ! *-*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo in BKK...
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 10:56
  2. Wo gibts in BKK guten Live-Jazz?
    Von Khun Sung im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 17:41
  3. Wo in BKK Digitalkamera kaufen ?
    Von simon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 17:27
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 14:07